BF2 fazit !

Oh man, eben hab ich bald ne Krise gekriegt.

Ich kriech überall schön mitter G3 umher und baller mich durchs Feld, bzw. hatte ich das vor. :fresse: Denn alle etwas weiter entfernten Gegner konnte ich net treffen, bei Kimme & Korn hat mans vor allem gesehn - die Map is total hin und her geruckelt! Und die Pings waren alle ok.

Allerdings war das nicht das normale Ruckeln, man konnte es echt nur bei Kimme & Korn richtig sehen. Aber auch so hab ich gemerkt dass die Trefferquoten auf dem Server ziemlich scheisse waren.

Manchmal nervt die Performance schon :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man darf auch in nächster zeit den neuen patch erwarten, aber "nächste zeit" ist auch ein sehr dehnbarer begriff :fresse:

nur wann er kommt ist die andere frage den der patch wurde verschoben auf unbegrenzte zeit.

Begründung: Sie wollen die Fans bvon bf2 nicht entäuschen und was ganz ganz argh tolle s ihnen bieten.

Lunzi

jaja dolle ausrede...jetzt wieder einen auf community schieben, aber am anfang n noch nicht fertiges und bugfreies produk aufm markt schmeißen :kotz:

Warhead schrieb:
jaja dolle ausrede...jetzt wieder einen auf community schieben, aber am anfang n noch nicht fertiges und bugfreies produk aufm markt schmeißen :kotz:

na und ?, Ihr habt es ja so gewollt

hattet ja wieder keine Zeit zu warten :heuldoch:

Mein Fazit : Gutes Spiel mit vielen Bugs^^!
Vorallem laggen die Server manchmal grässlich ,mein Freund und ich sind deswegen schon öfters mit dem Heli abgestürzt. Im Eifer des Gefechts hatte ich auch schon den einen oder anderen "Biglag" was mich das leben gekostet hat :fresse: !
Aber es kommt immer auf den Tag an manchmal laggt es manchmal geht es eigentlich ohne lag ,(habe eine 512er ADSL Leitung und das genügt völlig ! ) . Manchmal frage ich mich auch wo meine Punkte und die Medaillen bleiben .........habe gestern 4 erspielt und 2 davon bekommen^^ ,sowas ist doch zum kotzen:motz:

Valnar schrieb:
Mein Fazit : Gutes Spiel mit vielen Bugs^^!
Vorallem laggen die Server manchmal grässlich ,mein Freund und ich sind deswegen schon öfters mit dem Heli abgestürzt. Im Eifer des Gefechts hatte ich auch schon den einen oder anderen "Biglag" was mich das leben gekostet hat :fresse: !
Aber es kommt immer auf den Tag an manchmal laggt es manchmal geht es eigentlich ohne lag ,(habe eine 512er ADSL Leitung und das genügt völlig ! ) . Manchmal frage ich mich auch wo meine Punkte und die Medaillen bleiben .........habe gestern 4 erspielt und 2 davon bekommen^^ ,sowas ist doch zum kotzen:motz:
komischerweise laggt es in letzter zeit garnicht mehr so arg...obs vielleicht doch nur am eigenen rechner liegt??
also lags, die einem das leben kosteten hab ich echt schon lang nimmer gehabt, evtl nutzt ihr ja auch nur die falschen server??

Piefke schrieb:
Warum stehen in den Maps so wenig Fahrzeuge ( Panzer ) zur verfügung ?
also der Ami z.B würde nie ein Stadt mit nur einem Panzer angreifen !

Nö richtig, sie würden so lange mit den Panzern warten bis die Infantrie die ersten Gebiete gesäubert haben.
Mit nen Panzer rushen und die Fetzen fliegen lassen geht nur in Noobspielen wie BF2 vanille. In realistischen mods geschweige denn in echten Krieg wäre das Selbstmord.

Ein versteckter Panzerfaustschütze und man kann den millionen teuren Abrahamtank auf den Schrottplatz bringen und die Besatzung in Säcken nach hause schicken. (außer es geht die Panzermunition hoch, dann bleibt eh nix mehr übrig.)

Dafür, dass die Grafik, nicht sooooooooo arg viel besser als bei BF42 ist und in den Maps nichts kaputt geht, braucht das schon einiges an Hardware, und slebst mit einem guten PC hat es grausam lange Ladezeiten. Ausserdem gibt es zu wenige Fahrzeuge usw und das Menü suckt übelst.

auja...die grafik ist ja garnicht anders... o mann wie ödet mich langsam doch diese aussage an...schaut euch doch nochmal ganz genau an, was alles neu ist und urteilt dann endlich mal objektiv!

und es gibt zuwenig fahrzeuge...auja is klar...man kann meist auch mehr leute als nur einen in nem fahrzeug transportieren...schon mal daran gedacht?? wenn du natürlich immer nur nen panzer haben willst, dann musste dich auch mal n bissl klug anstellen und nicht darauf hoffen, dass ea dir nun recht gibt, und mitm 1.03er dir pro karte mindestens 10 panzer pro seite zur verfügung stellt.:wall:

und falls du darauf hinaus willst, dass es zuwenige jeeps gibt, dann kann ich dir auch nicht recht geben! gibt es in deinen augen keine fusstruppen??? na dann viel spass im nächsten krieg...

Anfangs war ich auch der Meinung, aber seitdem ich mit vollen AA und VSYNC zocke ist die Grafik + Engine einfach perfekt, jedoch was leider genau so wichtig wie eine High End Karte sind 2GB^^!

Seit dem ich 2GB habe läd es schneller als CS *gg* die Grafik fand ich schon vorher gut nur leider mit Slowdowns aber mit 2GB nur noch perfekt! Fahrzeuge zu wenig? Nöö!

Warhead schrieb:
auja...die grafik ist ja garnicht anders... o mann wie ödet mich langsam doch diese aussage an...schaut euch doch nochmal ganz genau an, was alles neu ist und urteilt dann endlich mal objektiv!

und es gibt zuwenig fahrzeuge...auja is klar...man kann meist auch mehr leute als nur einen in nem fahrzeug transportieren...schon mal daran gedacht?? wenn du natürlich immer nur nen panzer haben willst, dann musste dich auch mal n bissl klug anstellen und nicht darauf hoffen, dass ea dir nun recht gibt, und mitm 1.03er dir pro karte mindestens 10 panzer pro seite zur verfügung stellt.:wall:

und falls du darauf hinaus willst, dass es zuwenige jeeps gibt, dann kann ich dir auch nicht recht geben! gibt es in deinen augen keine fusstruppen??? na dann viel spass im nächsten krieg...

Piefka hat einfach keine Ahnung. :fresse:

Das geht mir langsam so auf den Keks!
Andauernd wird nur über bf2 gemeckert, dass es so viele bugs hat und dies und das und bla und blups...
Das Spiel ist super (abgesehen mal von den bugs :fresse:), es macht Spass und hat ne super Grafik. Ist doch alles OK so.
AAAAAH... wieso nörgelt ihr alle so rum? Wahrscheinlich spielt ihr den ganzen Tag und es macht euch echt viel Spass - aber dann wieder daran nörgeln...und daran...

also abgesehen von den bugs...isses super, richtig!

aber grad wieder mal was neues vom buggyfield2: will man ne flagge einnehmen als usmc und die chinesische geht runte , die ami hoch...angezeigt wird aber auffer minimap weiterhin die chinaflagge und joinen geht auch nicht, geschweige denn das jemand punkte bekam...später nochma hin...nada... gehisst ist usmc, minimap und auch die kleine flaggenfortschrittsanzeige zeigen china...:kotz:

btw: ookami: deine sig ist zu groß....und king-seko genauso...:motz:

Zuletzt bearbeitet:
*looool* Deine ist nur WENIG kleiner, dann stell mal die Auflösung höher^^!

ähm ich kann aber noch unterscheiden, ob ich die regeln erfülle oder nicht, du scheinabr scheinst dir die ja nicht durchgelesen zu haben vorher!

Bis auf die sogenannten "Bunny Hoppers" ärgert mich nichts an BF2. Ich find die Graphik okay (bei höchsten Einstellungen zumindest), die Sounds sowieso, das Gameplay ist super auch wenn diese doofe Teamkill Wertung manchmal stört, und die "Balance" ist sehr gut.

Ich hab nen Venice 3000+, 2GB RAM und ne 6800GT. Also ein System das weit davon entfernt ist, "High End" genannt werden zu dürfen, und teuer war's auch nicht. Also das Gejammer über die Hardwareanforderungen kann ich nicht verstehen. Die 2GB sind das wichtigste, aber sonst läuft das Spiel auch mit ner 9800Pro und nem 2500+ ziemlich anständig. So ein System hat mein Cousin nämlich, und mit seinen 1,5GB RAM ist er voll zufrieden. Da ist sogar 2xAA drin!

also,was mich am meisten aufregt,sind respawnkills.ich finde man sollte 1-2sek.sich wenigstens orientieren können.desweiteren diese serverkicks bei tk.was kann ich dafür,wennse mir in den jeep laufen,oder so.wenn ich so blöde manchmal bin:fresse: vergebe ich auch.
achja,mitn heli dürfte man keine flagpoints einnehmen können.vorallem den chinesen transheli kriegt man gar net mit einem magazin panzerfaust runter.
aber sonst machst nen heiden spass.

teamkills...das mit dem jeep kann man teilweise noch verstehn, aber was ich nicht verstehn kann: wenn man als pilot im blackhawk vom eigenen kampfhubi gerammt wird, bekommt man alle eigenen insassen und die beiden ausm kampfhubi als teamkills...ähm wo ist da die logik?? son kampfhubi is wendiger als bh...der kann ausweichen ich ja wohl weniger, vor allem wenn ich von hinten gerammt werd...:motz:

Na klar! Und demnächst nicht mehr Flagge einnehmen mit Panzer/Jeep etc.:hmm:

Da kann man als Verteidiger auch schön C4 nehmen:coolblue:

Ich finde die Transporthelis ein bischen unausgewogen. Mit der Blackhawk trifft man nahezu alles. Mit dem Bus der Chinesen kann man dies direkt vergessen - zumindest nach meiner Erfahrung.
Sonst ist das schon geil mit einem Support und 2 Repairs durch die Map zu düsen und Flaggen zu holen.

Wer was dagegen hat, muss den Heli halt runterballern:fresse:

das mitm heli runterholen ist meist nicht das prob, wenn ich nen tank hab, nur wenn die meisten anderen einen haben passiert nix und die lassen den hubi über sich schweben :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh