BF2 fazit !

Also ich finde das Game garnicht so verkehrt. Mir gefällt es so gut, dass ich es mir sogar original besorgt habe und das will bei mir schon was heissen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nur anschliessen. Das Gameplay macht in einem gutem Team richtig Spass. Seit BF2 ist CSS bei mir abgemeldet - das will schon was heißen:fresse:

Mich nerven vor allem die Leute, die ständig am heulen sind:asthanos: Dont forget, it`s just a game!

Hi,

also ich Heule nicht, weil ich keine Zeit dazu habe!
Bin immer am BF2 zoggen !:asthanos:

wollte das Game nicht schlecht machen, nur mal so sagen was mir nicht so passt !

Dieses Bunnyhopping geht echt auf den sack !:motz: :motz: :motz:

Ok ich meinet nicht unbedingt die Stadt Level mit den Panzern ! also eine Panzerschlacht mit 20 Panzern pro seite am Fu Shee pass muss doch echt cool sein !

In den Häuserkampfmaps sollten nur HAMWEs und Jeep zur verfügung stehen !
im adonn kommen ja Ziviel PKWs dazu !

Na Ja, und einige Waffen taugen rein garnichts!

so macht das Spiel eigenlich recht viel Spaß, vorallem bei einem gutem Team. Was ich aber nicht gut finde ist der Hardwarehunger, schlechte Lan Unterstützung, Ea´s Firmenpolitik ein halbfertiges Spiel zu releasen, schlecht programmierte Patches, diverse Bugs

Nascar schrieb:
rofl nein ich meinte, das man teils auf einen schießen kann die einschläge auch hört es ihm aber nichts abzieht.
btw hat der sack auch ne hitbox? so aller "Sacktreffer" -50HP?? wär doch was. Sozusagen die Goldene Mitte für den Angreifer und die Goldene Arschkarte für das Opfer

MfG
Alex

:lol:

das mit den einschlägen stimmt schon...wie oft hab ich schon leute gemessert und der treffer war deutlich zu hören, aber der rennt einfach weiter...das ärgste war aber, als ich mitm kumpel aufm unranked gezoggt haben und wir haben n bisschen was ausprobiert...dabei lag er als sniper auf nem haus und ich mußte dreimal mitm messer zustechen bis er endlich tot war...sowas ist echt banane:hmm:

Ich find das Game cool..
Aber manchmal könnt ich kotzen, wenn man sich hinlegt, schiesst und eigene Kameraden ins eigene Feuer laufen --->> Teamkills..
Schade, dass ich in meiner eigenen Wohnung offline bin, s.cheiß Glasfaser

Würde ich auch gern wissen...

Stehe jetzt vor der Qual der Wahl, meine 2. Waffe freischalten zu müssen. Die Saniknarre hab ich schon - echt ein feines Teil.
Sniper kommt für mich nicht in Frage, weil mir das einfach zu öde ist:hmm:

scheisse sind zB die MP5 / die chin versorgungsmg / die repair schrotflinte / die jackhammer / ach da gibbet sicher noch n paar...

gut man kann natürlich die miesen, durch die freischaltbaren ersetzen, nur mußt ichs letztens wieder erleben, auf nem ea de server war ich n private und konnte meine dao12 nicht anwählen...die kumpels allerdings konnten dies...darf man erstmal neustart von bf2 machen und selbst danach gings nicht! :motz:

das Spiel macht echt Fun..
nur find ichs irgendwie shice, dass man Flaggen aus Fahrzeugen heraus erobern kann...
Wenn da nen Panzer an der Flagge steht und du kein Anti Tank bist haste so gut wie keine Chance...
das sollte noch geändert werden...
dann natülich der Servermanager...zur Zeit is das ja echt zum kotzen..keine Favoriten usw..
Soll sich ja nach dem 1.03er ändern..hoffentlich :)
Aber im großen und ganzen machts einfach Spaß :d
ach und was ich noch krass find..son ranked Server 98 Euro pro Monat mit nur 16 Slots..naja muss jeder selbst wissen :fresse:
Mfg

ähm das mit dem panzer und flagge erobern meinste nicht im ernst oder??...also fliegt man demnächst mitm helihin und darf landen und aussteigen um die flagge einzunehmen..ich bitte dich bleib mal realistisch!! wenn du kein antitank bist haste pech, ganz einfach, wozu isses denn n teamspiel??

joa genau..musste landen..is doch viel besser..sonst fliegt man mitm helly von einer Flagge zur andern un hat schon so gut wie gewonnen..find ich shice..
naja alles geschmackssache ;D

bananagogo schrieb:
joa genau..musste landen..is doch viel besser..sonst fliegt man mitm helly von einer Flagge zur andern un hat schon so gut wie gewonnen..find ich shice..
naja alles geschmackssache ;D
man hat also glei gewonnen, weil der gegner ja keine helis hat...und man auch nirgends bodentruppen hat...is klar...komm nun reichts aber mal! geh bittebitte weiter cs zoggn oder was auch sonst immer, weil du scheinbar null plan hast von bf....:maul:

Also ich find das Game auch cool, aber komm in letzter Zeit selten zum spielen, ranked noch weniger (~5% hab ich bis jetzt zum Corporal geschafft :fresse: ) das Gameplay rockt wie sau und mit meiner Config kann ichs auf 1024*768 mit hohen Details (fast alles auf high) ganz gemütlich zocken. :)

Dass die Grafik mau ist stimmt so auch net. Alles wirkt sehr realistisch und ich find es reicht völlig aus. "glänzt" halt net so wie in andren Games. Außerdem sind die Maps alle größer, wodurch weniger Detailgrad (verhältnismäßig zu anderen SP Shootern) und weniger Performance eigentlich auch gerechtfertigt werden. Dass die Grafik das einzige Element in nem Spiel is was die Performance beeinflusst ist doch Blödsinn. Einige scheinen nicht zu wissen was zu nem Spiel alles dazugehört :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Also ich find das Game auch cool, aber komm in letzter Zeit selten zum spielen, ranked noch weniger (~5% hab ich bis jetzt zum Corporal geschafft :fresse: ) das Gameplay rockt wie sau und mit meiner Config kann ichs auf 1024*768 mit hohen Details (fast alles auf high) ganz gemütlich zocken. :)

Dass die Grafik mau ist stimmt so auch net. Alles wirkt sehr realistisch und ich find es reicht völlig aus. "glänzt" halt net so wie in andren Games. Außerdem sind die Maps alle größer, wodurch weniger Detailgrad (verhältnismäßig zu anderen SP Shootern) und weniger Performance eigentlich auch gerechtfertigt werden. Dass die Grafik das einzige Element in nem Spiel is was die Performance beeinflusst ist doch Blödsinn. Einige scheinen nicht zu wissen was zu nem Spiel alles dazugehört :rolleyes:

nunja die grafik fordert aber hier den größten teil der hardware...

Hi

Ich komm grad auch nicht zum zocken, habe grad mal 91% von Coporal und das dauert ;)

Also die grafik ist nicht mau kommt immer drauf an mit welchen Einstellungen man das Game spielt klar ist die grafik mit 800x600 und alles low nicht toll also ehrlich ...

Das game ist ein MP also sollte es noch spielbar sein und wenn die grafik zu high dann geht nix mehr und bf tendiert eben nuhn mal zu hohen Speicher ( ram ) mindesten 1 gb brauch man schon besser 2gb.

zu Allen für die das Spiel nicht ralistsch genug ist *klopf* *klopf* das Game soll fun machen und nicht "ernst" sein sprich realistisch.

Lunzi

trotzdem ist bf ein garant für das kriegsgame nr1...dann sollten auch halbwegs manche sachen realistisch sein...es kann ne sein, dass man sich uff c4 drufstellt und nacher explo mitm fallschrim landet...sowas ist blödsinn...und in die schwachsinnsecke sollte das game nicht abdriften...weil es hat soviel potential...

btw: @lunzi fahr mal bitte deine siggröße runter, steht in der hilfe was erlaubt ist, ansonsten haste die nicht lange :rolleyes:

Hi also nochmal n1 game ach und danke habe das null gemerkt mit meiner sig thx

Lunzi

ich bin atm auf pistolen trip :d das ding ist genauer wie nen snipergewehr :d

Ich freu mich schon auf die ganzen Mods. Besonders auf die Nachfolgermod von Pirates (wenns kommt) und Interstate82 :fresse:

BF2-Mods :banana:

Und zum Fazit des Spiels, ja, es kommt gut. Grafik is aber net der erwartete Oberhammer und der Netzwerkcode is erbärmlich.

Anfoderungen an die HW sind ein Witz! :hmm:

Spiel ansonsten is ziemlich gut von der Balance her, allerdings sind die Areale teilweise schon wieder zu groß für den Fußsoldaten, denn der rockt am meisten (neben Heli ;) )

Anyway, BF1942 rockt etwas mehr als BF2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh