P
[Prophet]
Guest
Also ich finde das Game garnicht so verkehrt. Mir gefällt es so gut, dass ich es mir sogar original besorgt habe und das will bei mir schon was heissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch das selbeHAMWEs und Jeep
Heimwerkerking schrieb:1.Patch is
2.und es heisst Humvee oder HMMWV - High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle
dorgh...ich hasse Anal Fabeten
Nascar schrieb:rofl nein ich meinte, das man teils auf einen schießen kann die einschläge auch hört es ihm aber nichts abzieht.
btw hat der sack auch ne hitbox? so aller "Sacktreffer" -50HP?? wär doch was. Sozusagen die Goldene Mitte für den Angreifer und die Goldene Arschkarte für das Opfer
MfG
Alex
man hat also glei gewonnen, weil der gegner ja keine helis hat...und man auch nirgends bodentruppen hat...is klar...komm nun reichts aber mal! geh bittebitte weiter cs zoggn oder was auch sonst immer, weil du scheinbar null plan hast von bf....:maul:bananagogo schrieb:joa genau..musste landen..is doch viel besser..sonst fliegt man mitm helly von einer Flagge zur andern un hat schon so gut wie gewonnen..find ich shice..
naja alles geschmackssache ;D
m_tree schrieb:Also ich find das Game auch cool, aber komm in letzter Zeit selten zum spielen, ranked noch weniger (~5% hab ich bis jetzt zum Corporal geschafft ) das Gameplay rockt wie sau und mit meiner Config kann ichs auf 1024*768 mit hohen Details (fast alles auf high) ganz gemütlich zocken.
Dass die Grafik mau ist stimmt so auch net. Alles wirkt sehr realistisch und ich find es reicht völlig aus. "glänzt" halt net so wie in andren Games. Außerdem sind die Maps alle größer, wodurch weniger Detailgrad (verhältnismäßig zu anderen SP Shootern) und weniger Performance eigentlich auch gerechtfertigt werden. Dass die Grafik das einzige Element in nem Spiel is was die Performance beeinflusst ist doch Blödsinn. Einige scheinen nicht zu wissen was zu nem Spiel alles dazugehört
Piefke schrieb:Beste Waffe ist das G3 !!!