BF2 ist die Quali so ok?

OuncleTom

Semiprofi
Hi habe mal ein paar Pics gemacht und sie in meiner Galerie gespeichert da ich die Quali von BF 2 teilweise mies finde , wenn ich z.b liege sehen die Texturen am Boden und Wände teilweise sehr verwaschen aus!
Wollte mal wissen ob das normal ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist normal, die Grafik von BF2 ist einfach nur lächerlich

edit:
außerdem falscher Thread, hätte ins "Games"-Forum besser hineingepasst

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur die Demoversion, aber die Texturen sehen niemals so low-quality-mässig aus.

Musst halt mit der Detailqualität hoch, anders dürfte das nicht zu lösen sein, weiss allerdings nicht ob die Vollversion andere Anforderungen an das System hat als die Demoversion.

mal AF eingeschaltet?

bzw alle optimierungsgeschichten im treiber deaktiverit und mal getestet?

Also die Quali in den Treibern ist auf Qualität

in Game ist alles bis auf die beleuchtung auf high!
Es sieht auch nur so aus wenn ich mich hinlege oder so nahe ran gehe , im stehen sieht alles super aus!
Ist aber auch von Map zu map verschieden
Bei anderen Games sieht es nicht so aus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Grafik ganz OK, aber das sieht ja jeder anders und beurteilt das auf andere Weise!
Vlt kannste mal ein Sreenshot machen und den hier posten!

Das liegt an BF2 die grafik sonst sieht ja garnichtmall schlecht aus,aber die Bodentexturen sind einfach nur Grottig verwaschen.

Ich habe das Gefühl, dass die Texturfiltering vom Spiel aus wenig bringt. Über den Treiber lässt sich auch keine Wirkung durch 16x AF erzielen finde ich.

:moved:

find die Qualität die geboten wird jetzt auch nicht so der Burner wenn man sieht wieviel Systemressourcen es verbraucht. Aber der Spielspaß ist doch trotztdem sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
:moved:

find die Qualität die geboten wird jetzt auch nicht so der Burner wenn man sieht wieviel Systemressourcen es verbraucht. Aber der Spielspaß ist doch trotztdem sehr gut.

Also sieht es nicht nur bei mir so aus?
Ich bin nämlich echt schockiert darüber die der Boden ausschaut der Rest sieht ja super aus aber der Boden beim liegen sieht zum kotzen aus

OuncleTom schrieb:
Also sieht es nicht nur bei mir so aus?
Ich bin nämlich echt schockiert darüber die der Boden ausschaut der Rest sieht ja super aus aber der Boden beim liegen sieht zum kotzen aus

Also nochmal:

Hast du im Trieber AF eingeschaltet ???

Mit einer 6800 GT kannst 4AA/8AF auf 1280 x 1024 flüssig zocken
(alles details auf high bis auf die texturen :mittel)

Also bei mir siehts auch ohne AA um MEILEN besser aus... Verstehe dat nich... :fresse:

Aber naja, Hauptsache der Spaß leidet nicht. :banana:

Ich spiele auch auf 128ßx960 mit 4xaa und 16x af bei 75HZ , bei mi sieht es aber auch 10mal besser aus mit der gleichen karte , wenn ch heute abend von der Arbeit bin gebe ich mal pics dann könnt ihr ja mal vergleichen , achso ich habe aber auch ALLLES auf HIGH auch beleuchtung , weil es ned ruckelt!!!!!

So habe mal bilder am start wie es bei mir aussieht!!!!
habe das bild aber von 1280x968 auf 800x600 verkleinert , desweng die qualli ned so dolle!!!!!!

Anhänge

• BF2 Pics Heli Nah.jpg
    BF2 Pics Heli Nah.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 44
OuncleTom schrieb:
Also die Quali in den Treibern ist auf Qualität

in Game ist alles bis auf die beleuchtung auf high!
Es sieht auch nur so aus wenn ich mich hinlege oder so nahe ran gehe , im stehen sieht alles super aus!
Ist aber auch von Map zu map verschieden
Bei anderen Games sieht es nicht so aus

hast du im treiber auf quality oder auf high quality gestellt? letzteres ist nämlich die richtige auswahl. Hochgestellt sieht das spiel eigendlich richtig top aus @ SilverWizard was ist daran lächerlich?

edit!!: Habe jetzt auch nochmal n screen gemacht und habe die auflösung extra so gelasse, da sonst die qualy verschieden ist. Habe im spiel alles @ high im treiber habe ich aa auf 2 und af auf 4 und die quality einstellung @ high quality. auflösung ist 1280 mal 1024. Und es sieht eigendlich top aus, das einzige was nicht so gut ist sind wie gesagt die bodentexturen aber die bekommt man nicht besser hin und das fällt auch nur negativ auf, wenn man wie ich auf dem screen auf der erde liegt. Sonst finde ich sieht das spiel n1 aus?

Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
hast du im treiber auf quality oder auf high quality gestellt? letzteres ist nämlich die richtige auswahl. Hochgestellt sieht das spiel eigendlich richtig top aus @ SilverWizard was ist daran lächerlich?

edit!!: Habe jetzt auch nochmal n screen gemacht und habe die auflösung extra so gelasse, da sonst die qualy verschieden ist. Habe im spiel alles @ high im treiber habe ich aa auf 2 und af auf 4 und die quality einstellung @ high quality. auflösung ist 1280 mal 1024. Und es sieht eigendlich top aus, das einzige was nicht so gut ist sind wie gesagt die bodentexturen aber die bekommt man nicht besser hin und das fällt auch nur negativ auf, wenn man wie ich auf dem screen auf der erde liegt. Sonst finde ich sieht das spiel n1 aus?

Die karte schafft mehr aa habe ich ja auch gucke mal an deine gewehr die treppen und dann bei meine screen , so spiele ich auch!!

Also meine 6800GT macht keine 4x AF und 16AA mit^^`! Ich kann mir das auch nicht flüssig vorstellen ,vieleicht meinst du du ahst es eingeschalten ,aber es funzt gar nicht ,solche Qualitätseinstellungen sind höchsten einer 7800GTX/GT oder noch einer X850XTPE vorbehalten ,Eagleone hast du schonmal Fraps mitlaufen lassen ?! Ausserdem sinkt bei mir die Performance brutal wenn Artillery einschlägt ;-) ! Ausserdem kann man nicht alles @High stellen ,vorallem kannst mit vollem "Lighting" @High ich mehr wirklich spielen^^. Mein Freund hat eine X800XL und er kann es auch nicht @all High gamen ,das ist unmöglich ,also 4AF funzt glaub doch ohne Probs habe es aber @2x wegen der besseren Performance und weil mich die Bildquali im Eifer des Gefechts nicht so interessiert ;-)

Hm.....
Ich hab immer max. Details und 6* AA im Spiel @ 1280*1024
läuft immer so bei 50-60fps, manchmal kommt es zu einbrüchen.
Ich geh nachher mal auf einen Server und mach screenshots.

Lustigerweise läuft es aber bei 1024*768 bei mittleren Details und ohne AA mit 10-20 fps. Je höher ich das einstelle, desto besser läuft das spiel :stupid:

@ Eagleone19, mit 4 mal aa würde es auch noch laufen, ja aber ich habe standardmäßig immer 2 eingestellt bei mir. habe es einfach nicht umgestellt. es ging ja jetzt sowieso nur um die texturen daher is es eigendlich egal.

@Performer *komplettzustimm* Dazwischen liegen welten ;) deswegen würde ich auch niemals behaupten, dass es bei mir mit 6*aa und 16*af flüssig laufen würde, weil es einfach quatsch ist. Wenigstens noch einer hier im forum der meine meinung teilt :)

Hm.....
Ich hab immer max. Details und 6* AA im Spiel @ 1280*1024
läuft immer so bei 50-60fps, manchmal kommt es zu einbrüchen.
Ich geh nachher mal auf einen Server und mach screenshots.

Lustigerweise läuft es aber bei 1024*768 bei mittleren Details und ohne AA mit 10-20 fps. Je höher ich das einstelle, desto besser läuft das spiel
das kann eigendlich nicht sein, wenn es so sein würde, wäre die welt gerettet :fresse:

Is aber so.. Ich glaubs selbst kaum. :fresse:

Mit meiner neuen Graka (x850xt pe) läuft es bei mittleren details schlechter, als mit meiner 9800pro

Performer schrieb:
Ist es auch nicht, nur hier posten auch User die mal testweise
alleine auf einer Map rumrennen und dann meinen es ist flüssig.
Online mit mehreren Spielern sieht das Ganze schon anders aus.

So mein Quatsch im inet stimmt habe ich nachlade ruckler gehabt , das lag aber an den 1GB ram , jetzt habe ich nmir vorgestern noch ein GB gekauft und es läuft flüssig , ich machew bei mir immer all hintergrund anwendungen aus (Ausser antivirus/firewall) Dann läuft es so wie oben beschrieben!!!!! 1280x968 mit 4x aa und 8x af bei ALLEM @ High auch beleutung , mit Fraps habe ich im schnitt 40FPS mal das wenigste was waren sind 38 gewesen , sonnst aber oft 50 oder gar 60 !!!

Eagleone19 schrieb:
So mein Quatsch im inet stimmt habe ich nachlade ruckler gehabt , das lag aber an den 1GB ram , jetzt habe ich nmir vorgestern noch ein GB gekauft und es läuft flüssig , ich machew bei mir immer all hintergrund anwendungen aus (Ausser antivirus/firewall) Dann läuft es so wie oben beschrieben!!!!! 1280x968 mit 4x aa und 8x af bei ALLEM @ High auch beleutung , mit Fraps habe ich im schnitt 40FPS mal das wenigste was waren sind 38 gewesen , sonnst aber oft 50 oder gar 60 !!!

100% zustimm - hatte auch im Internet/Lan Probleme mit sporadischen rucklern (nicht im Single Player Modus!)- auf 1,5 GB aufgerüstet --> läuft einwandfrei auf 1280x1024 mit 4xAA und 6xAF, 100% Sichtweite alles @High (nur Schatten aus!) läuft jederzeit flüssig!

Endlich mal einer der es bestätigen kann :-) THX

Jo ich auch. Hab von 1GB auf 2 aufgerüstet und meine 9800pro durch die x850xt pe ersetzt

Es ist trotzdem ein riesiger Unterschied ob man auf einem 16er oder einem 64er Server spielt - Während auf dem 16er alles einwandfrei ist (und man die Grafikoptionen sogar noch weiter hochschrauben könnte), wird's auf dem 64er teilweise kurzzeitig unspielbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh