BF2: Point of Existence 2

Heimwerkerking

Enthusiast
So, um den BF2 Thread zu entlasten kommt hier ein eigenständiger Thread zum neuesten Battlefield 2 Mod

Point of Existence!

http://www.pointofexistence.com/

Auf der Homepage findet Ihr die downloads zum Mod!

http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=6129

Hier das neue Holiday Mappack, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, die Maps sind der Hammer!!

Wie bei allen BF2 Mods:

Das Hauptspiel wird nicht verändert, alles landet im Battlefield/Mods Ordner!

Seit neuestem auch ranked:

www.poestats.com

http://www.amr-stats.com/

waffen kann man nicht frei schalten, ist rein fun!

.arg! hat mich freundlicherweise auch auf den SinglePlayer Tweak hingewiesen

http://pointofexistence.com/poe2sp.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das die helis sich butterweich fliegen lassen... erste sahne :)

und diese eine Waldmap mit dem abgestürzten US heli is der wahnsinn...
in fast jeder auf dem 32er server hatte über 100 kills xD
gemetzel pur

edit: PW für die torrent .zip ist ..]POEv1.0.0[..]BIGthanksTOeveryoneWHOhasSUPPORTEDus]..

steht auch offiziell auf der hp

Zuletzt bearbeitet:
ja steht schon?wolltes extra nich posten weil wegen theater und so!;)

Ja, is alles total geil, die ari ist schwer einzustellen finde ich, aber übung macht den meister!

kommt halt alles jetzt sehr viel auf teamwork an, dass man kein baseraping mehr machen kann finde ich sehr gut, und ich meine auch man kann mit helis keine flaggen mehr erobern!
fahrzeuge sind jedenfalls sehr geil, auch dass man munition wechseln kann is cool!gabs ja bei OPK schon!

aber hand aufs herz, warum 10 euro für die scheiss add-ons ausgeben wenns SOWAS kostenlos gibt???

würde vorschlagen wir treffen uns heute gegen halb 7 im GLuxx TS und zocken ne Runde gemeinsam, I'll be there!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand evt. einen ordentlichen Downloadlink? Der Torrent kriecht geradezu vor sich hin, trotz 75kb/s Upload.

Bei einem der Ukrainischen panzer kann der fahrer neben den 2 munitionsarten und dem koaxialen geschütz MG sogar noch ne antitank rakete abfeuern ^^
die panzer sind sowas von aufgemotz, naja muss auch sein gegen den Leo hätten die sonnst nie ne chance

auch das die antitank raketen nur balistisch sind gefällt mir

Teamwork scheint den meisten ein Fremdwort zu sein, zumindest auf den Servern wo ich bisher war...

sniper ist jetzt endlich mal brauchbar :P viel geiler als im normalen bf2

toooooooll
wasn kack :(
sauge ich den torrent mit bitcomet
alles 1a
entpacke mit pw
alles bestens

will installieren
kommt nen fehler:
installer interrupted oder so en müll :-(

nochma ziehen.
nu pebr die gepostete page
abba dsl 6000 und nur 55kb speed :-(

neeeeeiiiiinnnnn!!!!:heuldoch:

also keine ahnung, egal welchen server ich nehme, ich hab laggs ohne ende, grafik schon runtergedreht (bei ner 7900GT!!!!!) und es lagged immernoch, dazu flieg ich dann nach ner weile ganz vom server...omg, geht das da jetzt weiter???

wie funktioniert das bitte mit der ari? ( hab selber server serstellt vlt gehts deswegen nicht wollt hat mal alles antesten )

der commander kann ja nur noch supply drops geben

1 frage: was bringt bitte das funkgerät? ich drücke und nix passiert
2 frage: ich benutz das fernglas und dann steht dort: coordinates aquired, request artillery within 10 seconds

was muss ich aber dann machen, nix passiert

es muss zu dem zeitpunkt einer in der ari sitzen, alleine geht das nicht, hab ich auch schon offline testen wollen...geht net!

du nutzt erst das fernglas, klickst, nimmst dann das funkgerät, klickst, und der kerl in der wumme kriegt ein bild!

hier is ein tutorial video

Heimwerkerking schrieb:
es muss zu dem zeitpunkt einer in der ari sitzen, alleine geht das nicht, hab ich auch schon offline testen wollen...geht net!

du nutzt erst das fernglas, klickst, nimmst dann das funkgerät, klickst, und der kerl in der wumme kriegt ein bild!

vielen dank :)

Das Prinzip ist doch genau das Gleiche wie damals bei Desert Combat, bloß mit Funkgerät!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin es auch gerade am ziehen, mal sehen wie es sich so spielt!

sieht jedenfalls echt gut aus...

snippo

und ich hab nur laggs, kA wieso!

Jedenfalls is der Noobfaktor um so vieles geringer kaum da es nicht um punkte geht unterhalten sich die teams auch zwischeinander...

Heimwerkerking schrieb:

nunja,also so schön wie in dem vid bleiben die panzer nur net so stehen.ich brauchte immer so 4-5 schuss,bis ich da landete wo ich hinsollte.also ein feature was eig. sinnlos is genauso wie der commander nu.
da kann mann auch noch so oft rufen dat dat dinges bereit is,nutzen tut dat keiner.
teamplay is auch sone sache.hab nen paar runden mit meinem spezi im hind gedreht,anstatt das mal einer inne aa geht,steigen die deppen alle bei uns ein und der tiger freut sich über mehrfachkills.das flugverhalten des hinds ist kacke.
ich hoffe mal das sich event. ein alternatives ranking durchsetzt,ansonsten seh ich schwarz für mods.

die ukrainische MT-LB SA-13 hat kein Radar im herkömmlichen sinne, man kann nur die Raketen-anvisierung an oder aus schalten. Sie funktionieren also wie ne bodengestütze stinger, nur kann man die Zielverfolgung abschalten so dass das feindliche Flugzeug nicht merkt das es schon beobachtet wird...

Nett ist auch das die AA Amphibisch ist XD

ich empfehl allen das Manual

Zuletzt bearbeitet:
ich abe sowieso des gefühl des die deutschen leicht overpowered sind....
ok, die seiten gleichen sich zwar aus, aber gegen nen tiger was reisen o_O die kiste ist wendiger als jeder jet und tödlich für jeden tank....

jop, aber deswegen hat ja die ukraine auch die meißten AA´s sowie ne menge stationäre AA´s..
und ich finde das die ukraine (Sowjet mäßig halt ^^) nen Tank vorteil hat, wenn man die aufgepimten dinger da mal sieht, selbst der uralte T55 hat nen automatik geschützturm drauf

also bei mir laggt nix heimwerkerking, hab sogar die grafig etwas hochdrehen können xD

nur welche waffen ich noch nicht so wirklich gecheckt habe sind die anti material snipers. die dinger bringen bei nem jeep etwa 1-3 striche an energie weg... aba man hat immer nur 3 schuss? wie lange soll ich da ballern?

ach und was ist jetzt wofür? also wann benutz ich sabot und wann heap?

Also mir gefällt der Mod sehr gut, macht richtig viel Laune! Alles viel " realistischer " und die Waffen find ich super, am meisten die SpecOp Waffe. Ari hab ich auch ausprobiert und hat ziemlich gut geklappt, schön auf die Gegnerische Flagge geholzt, gab viele Kills ( natürlich nicht die feste Base )!

könnt das einer vllt bei rapidshare hochladen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh