BF2: Point of Existence 2

Heimwerkerking schrieb:
Aber das Geruckel krieg ich nich in den Griff, kann doch nicht nur an dem GB Ram liegen wenns offline auf höchsten Details mit 4x/8x und supersampling flüssig läuft
Habe es jetzt endlich auch einmal geschafft, den Mod herunterzuladen und anzutesten und ich habe das Problem mit den Rucklern auch.

Da ich auch nur 1 GB Ram habe, denke ich, dass es daran liegt...

Aber ansonsten: Sehr schön gemachtes Programm, das nach meiner Meinung ein ähnlich großes Potential haben könnte, wie damals Desert Combat für BF 1942...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, finde ich auch, alles sehr detailverliebt programmiert, die landschaft is einfach super und man hält automatisch die luft an wenn man als inf im gras liegt und die panzer an einem vorbeirumpeln weil sie einen nicht sehen, dann hoch, C4 dran und BAMM!

einfach cool!

Aber das Geruckel krieg ich nich in den Griff, kann doch nicht nur an dem GB Ram liegen wenns offline auf höchsten Details mit 4x/8x und supersampling flüssig läuft

bei mir ist die waldmap zwar flüssig gelaufen, aber sobal ich geschossen oder geziehlt hab, sind die FPS in den keller gerauscht

Zuletzt bearbeitet:
hmm, denke schon dass das höhere anforderungen hat als BF, denn allein das Gras, die rauchenden Schornsteine, viel mehr an Fahrzeugen zollt sicher seinen Tribut!

(Gott bin ich heute eloquent...)

nö!
und da du ********** auch keine KingMax mehr verkaufst muss ich mich mit dem ruckeln erstmal abfinden!:hwluxx:
Oh, Färbrecher wird ge***?^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Poe läuft bei mir genauso gut wie Vanilla Bf2.
X2 3800+@2400Mhz
X850pro@XT-PE
2 Gig Ram
1280*1024, fast alles auf Hoch, Beleuchtung, Schatten und Licht auf Mittel. 2*AA.
Die Mod selbst gefällt selbst mir als eingefleischtem City Map Medic ganz gut, vor allem die Schnee Map und Rolling Thunder rocken.
Schön ists dass es soviele Fahrzeuge gibt, da bekommt man eigentlich immer einen Panzer ab und muss nicht dauernd "anstehen". Zu Fuß war ich bis jetzt nur recht wenig unterwegs, das wird auch so bleiben, wenn ich Inf. spielen will bleibe ich bei Vanilla bzw. Special Forces.

ja seh ich auch so, die spawnen auch wieder recht schnell!

das is so unfair dass der eine Scheiss GB das ganze System runterzieht, da reisst mein X2 und die 7900GT auch nix raus...:kotz:

Hauptsache ich spiel alles andere mit 8x/16x AA/AF...:shake:

Den Mod habe ich mir etz auch mal draufgehauen. Ich hätte sogar Geld dafür gezahlt. Der Mod ist der Hammer! :bigok:
Endlich mal mit deutschen Einheiten rumzudüsen macht echt Laune!

ich find den mod auch sehr gelungen, endlich macht bf2 wieder spass ;)

ist 1000mal besser als SF,EF und AF und kostet nichts (ausser respekt an die macher)

und das es schlechter läuft kann ich auch nicht bestätigen, vll. minimal, aber normal merk ich keinen unterschied

Nochmal zum Ranking: Habe gestern zwei POE-Server mit Ranking gefunden. Wie darf man das verstehen? Gibt es doch POE-Server mit Wertung? Die Spieler die auf diesem waren, hatten auch meist schon fortgeschrittene Beförderungen.

@ Heimwerkerking

Gib einfach mal in der Konsole den Befehl renderer.drawfps 1 ein ... ne 0 und er ist wieder weg..so wenn dort alles in den Keller geht dann is was faul.....bei normalen BF2 auf 64er Karten hab ich nen Schnitt von 75 FPS und in den Keller gins bei mir bis 35 und höher als 99.9 gehts net....

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal, durch newfraggers probleme im bf2 fred inspiriert, meine timings entschärft von 2,5-3-3-7 auf 8, und nu läufts ohne zu murren, bin sogar immer erster auf den servern...ich liebe HWLuxx!^^

aber komisch isses trotzdem...

GEIL GEIL GEIL ... habe eben mal angetestet ... ES MACHT SÜCHTIG OHNE ENDE !!!!!!!!!!1111einseinseins ....

also optisch ist der mod schon sehr fein keine frage....aber leider fast keine map bei die man snipern kann viel zu weitläufig nahezu jede map... aber ist mal eine schön abwechslung zum bf special forces alltag.... :)

Hmm, kann es sein, dass man bei niedrigen Grafik-Setting kaum Gras etc. hat? .. quasi:
Ich mit vollen Details robbe mich durchs tiefe Schilf in der hoffnung nicht entdeckt zu werdne und so ein neunmalkluger mit min. settings sieht das Schilf fast gar nicht? ... werde einfahc zu oft entdeckt, wo man mich eigentlich gar nicht finden kann ...

also ich, als experte für niedrige einstellungen :fresse:, kann sagen, dass man die leute im gras nicht erkennt. ich spiele wirklich auf minimalen einstellungen, und ich robbe auch gerne durchs gras, und da erkennt mich auch keiner / ich erkenne keinen.

Gut, darf man diese Leute dann gleich als Cheater abstempeln?

Ich meine ich robbe 100 meter durchs tiefe Dickicht, alleine ohne nur einmal aufzutauchen, keiner in meiner Nähe, nichts ... und auf einmal ballern die alle auf mich, alsob ich ne Leuchtfackel gezündet hätte!! ... alsob die regelrecht drauf gewartet haben!!

passiert mir auch sehr oft!

denke auch sofort an cheater, ist schon komisch....

Heimwerkerking schrieb:
...nur weiss einer warum Deutschland in die Ukraine einmarschiert???
...

um den deutschen Lebensraum im Osten zu sichern, so war es doch schon immer, und um die Ukraine als Kornkammer Deutschlands auszubeuten...

soviel dazu, hab heute auch bissl POE gezockt, schön mit 688k im Schnitt gezogen, und nen paar Runden aufm TV2 Ranked gezockt
also das Erlebnis mit der Flugabwehr auf der Schneekarte hatte ich auch schon, schön Gold Star, is ja echt der Hammer, mit dem Teil machste alles platt

und mitn Tornado muss ich wohl nochn bissl üben, gibts Extra Tasten für Nachbrenner und Schwenkflügel?
ich bin dauernd runtergeholt worden, und die andern ham meinem Waffensystemoffizier immer die Täuschkörper vor die Rakete gehaun :-(

moin
auf www.bfstats.info
kann man sich anmelden (mit clan tag vor seinem namen)

dann kan man auf der page stats gucken
befördert werden (beförderungen sichtbar im spiel), und waffen unlocken.
nur hab ich nu 2 frei geschaltet, aber kann se im spiel net benutzen.

weis jemand, wieso?
hab die hacken bei den waffen gemacht und auf unlock geklickt...

bin da meist auf dem server von gamestation.sk
vllt war ja schonmal einer zur gleichen zeit da?
ich bin da SEX| Dee_Kay-(ger)

Greetz,
Speedy

Ich find die ary auch geil, damit basht man ja richtig was weg :d ... nur die ballistische kurve ist ja fast rohrkrepiererlike :fresse:

Hatte damit auf der Schneekarte 50 kills (100 points), der nächst beste keine 60 oder so :fresse: ...

Was hat das mit POE Ranked-Servern auf sich? Wie funktioniert das? werden meine Scores dann meinem normalen BF2 gutgeschrieben, oder läuft das über nen eigenes Rankingsystem?

denke nicht dass Modder in der Lage sind, Ihr Ranking System aufs normale BF zu kopieren, denke auch dass EA da en bisschen was gegen hätte, die verdienen ja Ihr Geld mit Statsgeilen Kiddies!

soll aber wohl ein eigenes ranking geben, wie das aussieht: kP!
Über ABR solltes aber laufen denke ich wenn sich die Server eintragen

Goil wärs .. gestern in meiner ersten Rund PoE habe ich sogar wie zu alten DC-Zeigen nen SU-Bomber mit der Artillerie runtergeholt :fresse:

Wie zielt man jetzt denn genau mit der Ari? :shake:
Das mit dem spotten hab ich verstanden. Bekomm dann auch das Satelliten-Bild. Aber wie schieß ich mich dann aufs Ziel ein? Muss ich jedesmal auf die HEAP-Ansicht und dann schätzen?

jepp!

du siehst ja ganz schwach das geschoss fliegen, erstmal in die richtung drehen und dann einschiessen, am besten auf nen Berg fahren, braucht übung, aber WENN du das Ziel hast dann gibts kein morgen mehr!

battlemaster schrieb:
ich finde, dass die sniper viel zu mächtig sind...

begründung?

bis jetzt hab ich eine map gespielt die "snipertauglich" ist und zwar die recht schmal ist und in der mitte befindet sich ein kleines dorf weiss jetzt leider nicht wie die map heisst... bei allen anderen maps muss man mal elendslang laufen bis man mal eine passende position hat zum snipern (berge etc) ist die fahne erst mal erobert kann man wieder lange laufen bis zur nächsten fahne... naja für snipern ist halt special forces das um und auf.... ausserdem ist die munition bei halbautomatischen sniper gewehren viel zu eng bemessen die 2 magazin sind gleich mal aufgebraucht leider...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh