BF2 ruckelt mit mit ner 7800GTX @ 1280 x 1024 MEDIUM Sett. !!!

Hi,

so hab jetzt XP neu aufgesetzt und alles vorbildlich installiert und trotzdem immer noch zu wenig FPS. Bei Ghost Town 64 Leute im Heli gehen sie Stadtzentrum auf ca. 25FPS runter. Settings sind ne Mischung aus middle und low (dynamisches Licht/Schatten/AA aus). Jetzt bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende. Ich hab SF schon mit ner x800GT, 1GB Ram und nem 3200+ XP gezockt und das ging nicht wesentlich schlechter als jetzt.

grüsse Peter

Mhh kannst du wärend des spielen mal ATITOOL laufen lassen und mal ins Windows switchen und deine temps angucken !? Du solltest aber vorher wissen wie warm sie unter volllast wird ! Meine wird unter last 80grad in BF 2 kommt sie da lange nicht dran also läuft sie auch nicht unter voll last ! Guck mal ob das vbei dir auch so ist !

Und teste doch bitte so setzte alles auf HIGH auser Schatten (aus) und Texturen (low) und sichweite 50% ! Antialaising auch ein so das die KArte richtig was zutuhen hat !

Und dann mache doch mal nen bot-match auf Sharqi stelle alles auf High außer Texturen (low) terrain (low) und schattem (aus) AA (aus) und sag mal deine Fraps ergebnisse !

Hier meine dazu
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
57207, 756540, 45, 100, 75.617
eine ganze runde habe ich Fraps laufen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist wirklich das ram...^^

Mein sys steht in der sig und auf high habe ich immerwieder (besonders am anfang) richtig starke ruckler...

Nun habe ich 2gb von meinem bruder drinne und es läuft wie geschmiert

Ist ja wieder lustig hier.
Wie man an meiner Sig sehen kann habe ich auch die eine oder andere Runde Bf2 hinter mir...
Über den (Un)Sinn von 2Gb Ram kann man ja diskutieren, aber nicht im Fall von Bf2. Gerade Bf2 ist ein Paradebeispiel dass es Sinn macht 2Gb zu haben.
Ich (und einige andere Bekannte auch) habe es zuerst auch "nur" mit 1Gb gespielt, gerade nach dem Laden einer Map ruckelt es sich zu tode. Danach gehts dann zwar einigermaßen, optimal ist das aber nicht wirklich.
Seit ich 2 Gb drin habe habe ich nach dem Map laden 2-3 Sekunden Ruckler, wenn ich mich 1 mal im Kreis gedreht habe sind die weg und dann läufts auch weiterhin ruckelfrei. Bei ALLEN meinen Bekannten war es ebenso...
Also wer hier erzählt dass er mit Auflösungen >1280*1024 und alles auf High spielt (vor allem die Texturen) ist entweder schmerzfrei, belügt sich selber oder ein ganz großer PC Künstler der es einfach raus hat seinen Rechner vernünftig zu konfigurieren (dafür sind die Leute die 2Gb haben dann ja anscheinend zu blöd:d ).
Oh, ok, in meiner Sig kann man momentan nicht wirklich was erkennen, aber 770 Stunden Bf2 reichen denke ich um ein Urteil bilden zu können;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht mittlerweile wayne? Hauptsache es läuft langsam mal bei den Leuten, bei denen es nicht läuft! Wenn der RAM schuld sein soll, gut, dann probiert es mal mit mehr! Wenn es dann nicht besser ist können wir ja weiter rätseln, woran es liegen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh