Hi,
so hab jetzt XP neu aufgesetzt und alles vorbildlich installiert und trotzdem immer noch zu wenig FPS. Bei Ghost Town 64 Leute im Heli gehen sie Stadtzentrum auf ca. 25FPS runter. Settings sind ne Mischung aus middle und low (dynamisches Licht/Schatten/AA aus). Jetzt bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende. Ich hab SF schon mit ner x800GT, 1GB Ram und nem 3200+ XP gezockt und das ging nicht wesentlich schlechter als jetzt.
grüsse Peter
Mhh kannst du wärend des spielen mal ATITOOL laufen lassen und mal ins Windows switchen und deine temps angucken !? Du solltest aber vorher wissen wie warm sie unter volllast wird ! Meine wird unter last 80grad in BF 2 kommt sie da lange nicht dran also läuft sie auch nicht unter voll last ! Guck mal ob das vbei dir auch so ist !
Und teste doch bitte so setzte alles auf HIGH auser Schatten (aus) und Texturen (low) und sichweite 50% ! Antialaising auch ein so das die KArte richtig was zutuhen hat !
Und dann mache doch mal nen bot-match auf Sharqi stelle alles auf High außer Texturen (low) terrain (low) und schattem (aus) AA (aus) und sag mal deine Fraps ergebnisse !
Hier meine dazu
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
57207, 756540, 45, 100, 75.617
eine ganze runde habe ich Fraps laufen lassen.