BF3 auf diesem Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer einigermaßen bf3 auf nem notebook daddeln will dem würde ich zu nem gerät mit möglichst fetter gpu und möglichst kleiner displayauflösung raten, 1600*900 wäre also zb 1920*1080 vor zu ziehen.

im multiplayer auf großen maps braucht man dann auch noch eine gute cpu.

mit so einer gt540 macht das sicherlich keinen spaß:
NVIDIA GeForce GT 540M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
Hattest du ihn schonmal in der Hand ? Nein ?. Einfach mal den Mund halten wenn man keinen Plan von garnichts hat.
Der Vorgänger war Schrott aber hier handelt es sich wohl um das MSI Barebone vom GT780? Wenn dem so ist, ist das Gerät schon besser als man es von Medion kennt. MSI hat Qualitativ ordentlich zugelegt insbesondere seit einige ihrer Gamernotebooks mit Matten kontrastreichen Displays ausgestattet werden (z.B. das Schenker P511).
Hier mal der Test vom GT780, sieht recht positiv aus:
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT780DX-i71691BLW7H-Notebook.66516.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll mir das jetzt sagen? Das is mir total egal was er hat , es ging um seine Aussage über Medion. Sone Kinderkacke hier schon wieder. *Kopschüttel*:stupid:
Wenn NicoRR aber noch den X7200 hat, wird er dich auslachen, da er eindeutig den längeren hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Es ist ein quadcore mit ausreichender Grafik. Sonst guck dir vielleicht den mal an: Test Acer Aspire 7560G (Fusion) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Hier steht auch das der BF3 faehig ist.
Unter 30fps auf Medium würde ich nicht als spielbar bezeichnen. Und wer will auf low spielen? Ist glaube ich nicht sinn der Sache. Die Lianos sind ne tolle Sache, werden aber völlig falsch eingesetzt. Statt sinnloser Dual-GPU-Lösungen mit der Lianografik zu produzieren bei denen die Single GPU oft schneller ist als beide zusammen, sollten sie lieber kleinere Notebooks im Faktor 12 bis 14 Zoll bauen ohne dedizierte Grafik und mit langer Laufzeit.
 
Sorry aber spielen is das für mich denn nicht mehr mit der ruckel effect grafik^^ aber wenns dir gefällt denn schlag zu :)
Eben. Und ich muss es ja nicht auf high spielen, die Grafik ist so schon ueber und mittel muesste auch gerade noch so gehen.
 
Das Game wird in der skalierten Mickymaus-Auflösung ***** aussehen und trotzdem an der Kotzgrenze laufen.
Warum kauft man sich denn kein leistungsmäßig besseres Desktopsystem anstatt sowas fürs "Gamen" in Betracht zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso.Bei mir is es so das ich mein Desktop System i7 920 , GTX570 verkauft habe und mir denn nen Asus G73 gekauft habe. Warum? Weil ich einfach zu selten zocke aber wenn ich ´mal zocken will denn ebend nicht in dieser micky ...... und an der kotzgrenze. Nach 3 verschiedenen Notebooks habe ich das Optimalste für meine Anforderungen gefunden,nämlich das X6819.
Warum ich das Desktop Sys nicht behalten habe? Es nimmt viel Platz weg im Schlafzimmer ( 2-Ram Wohnung) denn der hohe Stromverbrauch und ich möchte mobil sein mit meinem PC^^. Für Hardcore Zocker is nen Notebook nix aber wenn man in der Woche so 5 Stunden spielt, denn is das ne gute Lösung. Aber ganz ehrlich, unter ner GTX570m möchte ich nix haben :)
Das Game wird in der skalierten Mickymaus-Auflösung ***** aussehen und trotzdem an der Kotzgrenze laufen.
Warum kauft man sich denn kein leistungsmäßig besseres Desktopsystem anstatt sowas fürs "Gamen" in Betracht zu ziehen?
 
Ist die Dauerwerbesendung bald vorbei? Oder machst du eine Ausbildung bei HSE24?
 
Das du nen Problem mit dir selber hast weiß ich ja nun,alleine das du das in deiner Sig immer noch nicht raus genommen hast sprich für deinen nicht vorhandenen Verstand. Aber du gehst mir am A.. vorbei und landest jetzt endgültig auf meiner Ignor Liste, denn ich lasse mir von dir Vollpfosten nicht verbieten meine Erfahrungen hier zu Posten du Guru aller Notebooks!! Diese ständigen Provokationen zeugen einfach nur davon das du nen Kind bist.
Edit: Ab jetzt kann ich deinen Scheiß nicht mehr Lesen, also erpsare es dir was in meine Richtung zu schreiben :) Schön jetzt Ruhe zu haben :)^^
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich 2k5lexi auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ist die Dauerwerbesendung bald vorbei? Oder machst du eine Ausbildung bei HSE24?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber spielen is das für mich denn nicht mehr mit der ruckel effect grafik^^ aber wenns dir gefällt denn schlag zu :)

Gut und was sagst du zu dem hier fuer 700.

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+X7811+%28MD+97327%29/30011644B?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die HD5870 ist ein kleinen tacken besser wie die GTX460m. ICh würde das Medion aber nicht
nehmen ,da die Geräte von Medion in der Vergangenheit durchweg Probeme hatten mit CPU Throttling,aber ich schau mal obs nen Test gibt von dem Notebook.

Edit: http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-medion-akoya-x7811-hd5870-nkmo-1131

Also ich würde es nicht nehmen,vileicht gebraucht für 400 Euronen ^^ Aber neu nein. Aber ich habe auch andere Ansprüche wie du, zb FHD muß sein bei mir :) Denn halt USB 3.0 usw usw.
Aber für BF3 reicht das Medion auf alle Fälle aus um es ganz vernünftig spielen zu können. Die Mobility HD5870 is im Grunde eine Desktop HD5770.
Das Teil hier bei Egay is auch nicht Ohne, aber ich habe keine Ahnung wie laut die Kiste wird und Mobil is da nicht mehr mit drinne bei über 5 kg^^ Das is nen reiner Desktop Ersatz.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180803002339
Gut und was sagst du zu dem hier fuer 700.

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+X7811+%28MD+97327%29/30011644B?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde das Medion aber nicht
nehmen ,da die Geräte von Medion in der Vergangenheit durchweg Probeme hatten mit CPU Throttling,aber ich schau mal obs nen Test gibt von dem Notebook.
Das weißt Du, oder hast das mal "irgendwo" gehört? Der Test ist auch nicht in allen Belangen zutreffend. Das ist genauso, wie wenn man sagt, alle G73JH sind *blöd*.
Das X7811 ist ebenfalls ein MSI Whitebook und war damit der Anfang dieser "Zusammenarbeit". Gleiche Basis wie das GX740!
Achtung: die späteren hatten nur noch ein 1440er Panel verbaut! Displaymäßig musste man eh Abstriche machen.
Geil ist jedenfalls, dass man mit dieser nun fast 2 Jahre alten Basis heute trotzdem noch die meisten "Möchtegern"-Gamer abziehen könnte.
Empfehlen kann man jetzt schon wieder andere, aber "damals" war's (für ~900€) ein P/L-König. Die leistungsmäßig ähnlichen G73 bekam man zu der Zeit ab 1600€. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@threadersteller

das von dir verlinkte notebook habe ich mir am Wocheende gekauft(Acer Aspire bei mir) allerdings mit einer Radeon 6850M und 2x 500GB sata....das ding ist bis jetzt sehr schnell selbst crysis mit einstrichen bei den Shader Einstellungen läuft bombastisch...allerdings sind die Festplatten bei mir der grösste mist...die sind unterdurchschnittlich langsam, brauchen manchmal 2-3 sekunden bis die das erste mal bsp. nen ordner aufmachen....da kommt bald ne SSD rein....bezahlt habe ich übrigens 900@
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh