BF3 - Spielerprofil Analyse

Magnetom hat vollkommen Recht :)

Ich habe anno dazumal sogar CS1.6 und CS:S gespielt. Ganz böööse damals... Dazu kamen noch MOH:AA und COD1, alles im Clan/in Ligen. Und 1942 sowie Vietnam auchnoch.
Fürs vielfältig spielen muss sich doch niemand schämen...

Jetzt aber BTT ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meiner:
Progression - Jan-Henrich - Battlelog / Battlefield 3

Ganz ehrlich, ich spiel zum Spaß und nicht für gute K/D's oder so.
Momentan hab ich Bock auf Snipern, jedoch habe ich rel. viel und lange als Sani gespielt.

Du bist einfach noch nicht so eingespielt, das ist bei der Spielzeit normal. MAl die Klasse gespielt, mal die. Wenig auf Objectives gegangen. Weist vermutlich nicht welche Optionen du in welchen Situationen hast. Ein wenig Entschlossenheit und Zielstrebigkeit fehlt vllt. Auch Waffenkenntnis braucht mehr Zeit. SPM demnach etwas niedrig, würde mit aggressiverem Spielstil aber anziehen.


Würde mal gerne sehen wer sich bei mir Austoben mag, richtig mit tiefe :d

Progression - Sheriff_1986 - Battlelog / Battlefield 3
 
@ Dat Sheriff: Dankeschön ! Joa, BF3 ist halt ein "Lückenfüller", wenn ich nichts auf dem Tisch hab, dann kommt halt BF3 raus.

Spiele meistens Back to Karkand, die Karte mochte ich bereits in BF2 und BF2142, eine tolle Karte.
 
Der TE meinte doch das Profifl an sich nicht die Stats oder?

2tKTE
 
Bzgl. Stats solltest du lieber auf die ewigen Werte verweisen, die "resetteten" sind ja eher gemogelt ;)
 
Bei solchen Threads fällt einem irgendwie der Begriff virtueller Sch...zvergleich ein. :d

Ich kenne nur die TS Kommentare von meinem ehemaligen Teammate in DoD:S. Ich wäre eine blöde Sau weil ich mit der M1 so gut treffe und ihm jedes mal einen Headder gebe. Hat zwar nichts mit BF3 zu tun weil mich das Spiel nicht so wirklich interessiert hat. Aber der Thread erinnert einem irgendwie an einem virtuellen Längenvergleich.
 
Sry aber der thread soll nicht als schwanz Vergleich dienen sondern nur zum Spaß wie andere Spieler, Spieler anhand der stats usw. Interpretieren und einschätzen
 
Bei solchen Threads fällt einem irgendwie der Begriff virtueller Sch...zvergleich ein. :d

Ich kenne nur die TS Kommentare von meinem ehemaligen Teammate in DoD:S. Ich wäre eine blöde Sau weil ich mit der M1 so gut treffe und ihm jedes mal einen Headder gebe. Hat zwar nichts mit BF3 zu tun weil mich das Spiel nicht so wirklich interessiert hat. Aber der Thread erinnert einem irgendwie an einem virtuellen Längenvergleich.

Standard heutzutage, was ich viel interessanter finde ist die Reset Funktion damit wirklich fast jeder gute Stats haben kann, es ist mittlerweile zu einem viel zu wichtigen Element geworden.

Und das Lustige ist ja da wo es interessant wäre seine Stats zu wissen(in PCWs/Matches), gibt es die Funktion nicht.
 
Hm...na das ist ja übel wenn nur gegen Random Publics die Spiele gewertet werden. Interessanter wären die Offis oder die PCW´s wo relativ gleich starke Gegner aufeinander treffen.

Kommt auf das gleiche raus wie die Screenshot Poster bei DoD:S. Wenn die mal Public mehr als 40 oder 50 Kills gemacht haben. Sagt nur nicht viel über den Skill aus. Public ist halt was anderes als Offi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist so ein 5vs5 mit ts und Taktik nicht mit publik skill zu vergleichen, dort kommt es echt auf schnelle Reaktion an und kluges vorgehen. Man muss die Gegner lesen...
 
@Sascha: bist ein typischer Infer :P Was ist denn mit Fahrzeugen ? ALLERGIE ? :)
Ich vermut mal du rennst gerne COD-like auf CQ- oder kleinen TDM maps ? ;)

=> Und sehe ich das richtig, dass du Shortcuts gekauft hast?! Weil 'alles freigeschaltet' bei den wenigen Kills kann nur shortcut sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allergie habe ich auf alles was Fliegt! Heli geht in BF3 für mich gar nicht, kann mich kaum gut in der Luft halten, geschweige denn Fliegen. Jet komme ich gefühlsmäßig gut klar, nur habe jetzt ja auch ein paar mal Luftüberlegenheit gespielt und da nach 5 min. 0-10 ohne überhaupt den Ansatz eines Luftkampfes gehabt zu haben. Alles mit einem Pad.
Bin/war ü.10Jahre reiner CS/S Spieler. Habe BF3 ja erst seit Okt.-Nov. ,der erste Monat war irgendwie fast nur Metro, weil Rechner zu lahm und kein Plan, dann mal Premium nachgekauft und erstmal überall mal Reingesnuppert, vorallem mit Kollegen, momentan spielen sie nicht und allein haue ich höchsten momentan ne Runde TDM rein, weil ich meist ne Kriese in den anderen Modi bekomme, wenn es
kein Teamspiel gibt und rumgammeln liegt mir nicht.
 
Infa! auch CODler genannt... Erster Blick waffen 2er Blick Vehicles :P
Sehe zum ersten mal bei dem die Pumpe in BF3 auf #1 ist :-]
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Mal was zu deinem Profil:
Respektable W/L Rate
Hälfte deiner Spielzeit in nem Fahrzeug verbracht
die andere Hälfte damit feindliche Fahrzeuge zu zerstören
weil du hauptsächlich Conquest zockst ein relativ geringer Skill/SPM Wert

Um dein Skillset zu erweitern würde ich dir raten mehr Zeit in Flugzeuge zu investieren. Da du generell eher Vehikelmaps bevorzugst und sowieso Engineer spielst würde sich das gut ergänzen und Abwechslung bieten.

http://bf3stats.com/stats_pc/samurro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh