PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
JA war immer mein Traum die Flugzeuge so zu beherrschen wie der Sheriff und Co. aber nie soviel Zeit und Geduld... Kuk mal meine Gesamt-Playtime...
Leider investiere ich auch nicht mehr soviel Zeit in BF3, wieso ich auch wenn ich jetzt wieder einsteige uff die Fress krieg...
Btw. die mobileAA war zur RELEASE zeit ein traum auch gegen infer leider über etliche patches hinweg abgeschwächt (gabs ne Zeit lang sogar mal 0,0 schaden gegen TANKS! -> da müsste ich nun immer evaden statt wie vorher die schlechteren Spieler im Tank zu zerlegen.) ... So dass man nun sogar Duelle gegen Flugzeuge öfter mal verliert :-(((
Ein Beispiel wie man ein Fahrzeug in BF auch mal runter nerfen kann.
---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 16:57 ----------
Is ja krass samurro Supporter 14* Dachte ich bin der einzige der nur eine klasse Spielt ansonsten bei dir alles ausgewogen :]
Halb-Inf Halb-Fahrzeuge... Und RECON ausprobieren kansnt gleich lassen, hab ich probiert, liegt mir noch weniger als supporter oder assault :-P
Leider investiere ich auch nicht mehr soviel Zeit in BF3, wieso ich auch wenn ich jetzt wieder einsteige uff die Fress krieg...
Btw. die mobileAA war zur RELEASE zeit ein traum auch gegen infer leider über etliche patches hinweg abgeschwächt (gabs ne Zeit lang sogar mal 0,0 schaden gegen TANKS! -> da müsste ich nun immer evaden statt wie vorher die schlechteren Spieler im Tank zu zerlegen.) ... So dass man nun sogar Duelle gegen Flugzeuge öfter mal verliert :-(((
Ein Beispiel wie man ein Fahrzeug in BF auch mal runter nerfen kann.
---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 16:57 ----------
Is ja krass samurro Supporter 14* Dachte ich bin der einzige der nur eine klasse Spielt ansonsten bei dir alles ausgewogen :]
Halb-Inf Halb-Fahrzeuge... Und RECON ausprobieren kansnt gleich lassen, hab ich probiert, liegt mir noch weniger als supporter oder assault :-P
Zuletzt bearbeitet: