BF3 - Spielerprofil Analyse

JA war immer mein Traum ;) die Flugzeuge so zu beherrschen wie der Sheriff und Co. aber nie soviel Zeit und Geduld... Kuk mal meine Gesamt-Playtime... :)
Leider investiere ich auch nicht mehr soviel Zeit in BF3, wieso ich auch wenn ich jetzt wieder einsteige ;) uff die Fress krieg...

Btw. die mobileAA war zur RELEASE zeit ein traum auch gegen infer ;) leider über etliche patches hinweg abgeschwächt (gabs ne Zeit lang sogar mal 0,0 schaden gegen TANKS! -> da müsste ich nun immer evaden statt wie vorher die schlechteren Spieler im Tank zu zerlegen.) ... So dass man nun sogar Duelle gegen Flugzeuge öfter mal verliert :-(((
Ein Beispiel wie man ein Fahrzeug in BF auch mal runter nerfen kann.

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

Is ja krass samurro :) Supporter 14* Dachte ich bin der einzige der nur eine klasse Spielt ;) ansonsten bei dir alles ausgewogen :]
Halb-Inf Halb-Fahrzeuge... Und RECON ausprobieren ;) kansnt gleich lassen, hab ich probiert, liegt mir noch weniger als supporter oder assault :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht wieso hier Inf Spieler als CoDler abgetan werden. Weil es in CoD auch keine frei steuerbaren Fahrzeuge gibt? Stimmt deshalb ist es auf einmal das selbe Spiel.....
Fakt ist, dass jeder spielt was er möchte, ich zB spiele auch fast nur Inf, respektiere aber auch Leute, die im Fahrzeugkampf stark sind.
 
Ich verstehe nicht, wie man sich über nen kleinen Gag am Rande gleich so aufregen kann...
 
Persil: dich hamn wa doch schon ANALysiert ;)

p5b respektable STATS! ein wahrer BFielder :) mit nem Hang in letzter zeit den Rang durch Flugzeug-Camping zu steigern ?! ;) oder?!
 
p5b respektable STATS! ein wahrer BFielder :) mit nem Hang in letzter zeit den Rang durch Flugzeug-Camping zu steigern ?! ;) oder?!

Ja, seit 1942 infiziert. Und nein, eigentlich fliege ich kaum noch, aber die 100 Jet-Stars will ich noch voll machen, ...der alten Zeiten wegen :fresse:
 
BF ist halt vielseitig, aber TDM is wohl der Modus der am wenigsten mit BF an sich zu tun hat. :p
 
Nö, Vehicle maps war nur diese wüstenmap gut rest so lala, für Infer vieleicht paar andere Maps interessanter, aber BF 3 mit PREMIUM dürfte doch viel mehr Vielfalt bieten!
 
Port Valdez war auch cool. Val Pariso ebenso, wenn auch sehr Infantrielastig.
 
Nö, Vehicle maps war nur diese wüstenmap gut rest so lala, für Infer vieleicht paar andere Maps interessanter, aber BF 3 mit PREMIUM dürfte doch viel mehr Vielfalt bieten!

Also mir fallen da gleich noch zwei andere Fahrzeugkarten ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab nur atacama gespielt, welche gabs da noch ? HEAVY METAL war glaub noch brauchbar?! Oder war das jetzt schon BF3 *vergessen hab*
 
Oasis war doch keine richtige FZG map da war doch son dorf längst durch die Map, also eher strassen close combat oder ?! :)
 
Was sagt ihr zu meinem Profil?

Kann momentan nicht auf das Profil zugreifen aber der Name lautet EliteSoldier2010

bisch halt der elite soldier ;) zuviel von allem, aber wohl weniger fahrzeuge mehr inf-action ? ;) COL100 und zu viel zeit im Spiel verbracht :P
 
Naja, in Fahrzeugen sitze ich auch gerne. Allerdings habe ich so manchmal Probleme in den Luftfahrzeugen Gegner zu finden. Teilweise habe ich es so, dass ich einen Gegner finde diesen für mein Team spotte, die Rolle mache und den Gegner dann nicht mehr wieder finde. :/ oder qber die TV explodiert einfach an den Fahrzeugen wie eine Knallerbse abprallt.
Naja, ich spiele gerne Inf. Die M416 Kills sind aber zu 95% auf Vehicle Maps generiert worden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh