BFG Tech Ageia PhysX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine,
a) ich bin nen Computer-Nerd und liebe exotische Hardware (schliesslich hab ich auch nen I-Ram und ne Elite Pro im Rechner)
b) ich muss nicht auf den Euro schauen
c) GRAW ist eins meiner Lieblingsspiele

Ansonsten hab ich noch nix gesehen. Die Effekte in BOS sind grausam, die Demo von Cellfactor ist grausam (auch wenn geil viel durch die Gegend fliegt) und JTF oder Rise of Legends die hier auch beide in meinem Regal liegen fehlt der Patch der die Physik aktiviert, allerdings öhm.. bin ich meistens viel zu beschäftigt als auf korrekt zusammenbrechendes Zeug zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
merkste irgendwie das du mehr fps hast in graw?
oder sind es nur diese neuen effkete die diese karte berechnet?
wie laut ist der kühler?

Ich bin auch begeistert von Ghost Recon, muss aber sagen daß mit meinem Core 2 Duo @ 2x3GHz und meiner 7800GTX das spiel auch mit hohen Details absolut flüssig läuft. Mich würd allerdings auch mal interessieren wieviel die Karte genau bei dem Spiel zur Performance beiträgt, denn die Umgebungsphysik und auch Grafik ist hier wirklich 1A.

So hab mir mal den Kompletten bericht durch gelesen. und muss sagen. Wer baut so ein mist? wer will mit 15 FPS Spielen oO

So hab mir mal den Kompletten bericht durch gelesen. und muss sagen. Wer baut so ein mist? wer will mit 15 FPS Spielen oO

Ich hatte mit meinem XP3200+ und meiner 6800 Ultra auch nur 15fps :d Wenn du allerdings nen starken Prozzi hast, der im Stande ist die ganze Physik mitzuberechnen (und das ist wirklich ne menge im Game!) kannst auch flüssig zocken. Hab hier bei allen eingeschalteten Optionen bei 1024 über 70fps. Abfliegende Autotüren, zerschießbare Autoreifen, Müllcontainer die in Brand gesetzt werden können etc etc. Wer nen starken Prozzi hat sollte das Game auf JEDEN Fall mal antesten.

die PPU karte war die erste innovative hardware, die ich privat nicht haben wollte. einen test dazu hatten wir in c't 17/2006 S.72.

(..)

mfg
tobi

Ohm also ich habe zwar keine Agaia aber habe mal CellFaktor Angetestet und alles auf niedrig 800*600 NEVER!!! ca 25 fps wenn ich gehe 10 und wenn ich geschossen habe 0 und par secunden Später wieder 1-2 FPS .;) bis jetz wäre die Agaia das Läzte was ich kaufen würde.

Zumal Cellfaktor mit entsprechender Hardware auch gute ohne läuft ;) Also ich kann es einigermaßen flüssig spielen...

angeblich soll doch bei den g80 nvidia karten, eine pysik beschleunigung dabei sein. da brauchst du sicher diese kart enicht mehr

merkste irgendwie das du mehr fps hast in graw?
oder sind es nur diese neuen effkete die diese karte berechnet?
wie laut ist der kühler?

Ihr habt die Tests schon gelesen oder? Die PPU schafft nicht "mehr Performance" sondern "mehr Game Content" und den muss die Graka darstellen, also gibt es immer ein Frame-Drop und nie ein Plus an Performance ....

Der Kühler ist saulaut, ich hab sie anner Wakü

Phys-X Naggisch:

Phys-X mit Wakühler:

Eingebaut. Was für ne ******* Aktion, viel zu eng da unten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh