BH5 ...ob das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Wenn ich genug zusammen habe und ALLE getestet habe kommense vielleicht in den Shop, will ne neue Rubrik reinsetzen, alte BH5 und BH6 sowie 6a und Samsung CCC als PRETESTET auf jeweils Intel und AMD!

WOW ..auch 512?

Natürlich, 256er und 512er im Dualchannel! Aber gebt mir etwas Zeit das Lager aufzubauen und dann noch zu testen, geht nicht so schnell wie ihr wisst!

dann kannste mich auch schonmal vormerken ! brauche neuen ram :d Und thüringer unter sich da passt dat schon :d

:banana: :banana: :banana: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Auch VORMERKEN ...klein NUBE :lol: braucht guten Ram ... :asthanos:

@h-h-e:

Bitte klopp den Windows Memtest in die Tonne und nimm MemtestX86. ;)

Der Windows Memtest ist fürn Eimer ... :fresse:

Prime95 mit voller Speicherauslastung wäre sogar noch besser. ;)

Ja, bekomme eine Boot-CD mit Memtest86, SuperPi lasse ich auch nochmals laufen. Allerdings ist das ganze recht zeitaufwendig, Ihr wisst ja wie das ist! RAM einbauen, Timings reinhauen, Memtest laufen lassen, nach 10 Minuten Fehler, wieder reseten, FSB runter, Memtest anschmeißen, 10 Minuten warten, Fehler . . .
Dann nochmals Prime . . . Wenn man dann hier so 10 - 20 Riegel liegen hat und den Rechner in der Testzeit nicht nutzen kann gehen schonmal ein paar Tage hin . . .

im shop sind die Samsung CCC raus :heul: wollt welche haben :(

hab noch 1 GB ram Kingston hyper X im rechner genaue bezeichnung:

KHX2700K2/1G

Timings 2-2-2-5 :d

will vielleicht demnächst verkaufen da mein board zu wenig spannung liefert ich aber mehr MHz brauch und in mods bin ich nicht gerade gebildet :rolleyes: :-[

Zuletzt bearbeitet:
Pl4n!cH schrieb:
bin ich froh das ich noch 2x256 bh-5 habe :d
und die vekrauf ich garantiert nich :d

und bin ich froh 3 * 512MB BH5 zu haben :d :d :hail:

...jetzt müssen nur noch gute S939 Boards kommen.. :bigok: :banana:

@Revoltec:

Bei cheeep gibet auch Samsung CCC. ;)

Was für nen Mobo hast du eigentlich?! Verkauf die HyperX mit BH-5 nicht, du wirst dich ärgern !

Such lieber nen Mod und löte das Board um. *g*

@h-h-e:

Kannste mir please noch auf die PM antworten?! :wink:

Wegen testen. Ja das stimmt leider, der Zeitaufwand ist echt enorm hoch. :-[

Es müsste irgendwas geben was sehr schnell und zuverlässig testen kann, aber leider habe ich noch nichts gefunden.

Super PI kann man sich eigentlich sparen, wenn Memtestx86 sauber fuppt.

Es gibt doch so Hardwareramtester, bekommt man so Teile auch um oced + schärfere Timings zu testen bzw. gibt es die Möglichkeit sowas einzustellen?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mito ich weiß au net ich bin zu dumm dafür hab absolut keinen dunst davon wird wohl ne zeit dauern bis ich des raus hab wie des funzt

Hab ein Abit IC7-G und wollte halt den ram 5:4 CPU laufen lassen aber der woll bei 2,75 da mein board natürlich auch noch 0,5 untervoltet :grrr: die 200 net stehen

gibst du mir dafür oder wie? :hmm:

rofl :fresse: bin ich doof, oder merk ich es nicht, wenn ich im falschen thread poste? :hmm: *verwirrt guck*

an alle anderen, bitte ignoriert mein 200teuro-posting :haha:;)

ein etwas verwirrter WizarD :confused:

@Revo:

Schafft er denn 1:1 bei 200 die 2-2-2-5 bei 2,7V real?

Sollte normal schon gehen. :hmm:

@Revoltec748: Ist in Arbeit, will nurnoch die 512er am Wochenende durchtesten, dann sind beide wieder drinn! Musse im Moment halt viel rausnehmen da nicht pretestet! Aber es wird sich füllen, habe den ganzen Berg Chips hier liegen, ist aber leider zeitaufwendig!
@DarkmanX88: Der steht auf nicht lieferbar und wird wohl auch nicht mehr reinkommen!

@ hhe tauschen wir dann samsung gegen meinen? :fresse: ist doch fair meinste net ? ;)

@ mito hab nen 533 er frontside bus also wenn dann 5 :4 teste es gloich mal moment :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

die PC2700LL von Corsair könnt ihr abhacken, bei 200MHz sind keine 2-2-2-5 drinne, nochnichtmal 2-3-2-5, kein booten möglich . . . Ach menno . ..

Glaub mir eins, ich hab nen VIEL dickeren Hals! :-[

Stick Nr 1 auf der einen Seite 0349WI auf der anderen 0353WI

Stick Nr 2 auf der einen Seite 0349WI (gut) auf der anderen 0415 5 (GROTTIG WIE SAU !)

Stick Nr1 macht scheinbar sogar 230Mhz @2-3-2-11 @2,6Vdimm !!! :eek: Nur kurz angetestet, aber die 225Mhz @2,6vdimm @2-3-2-11 macht er sicher.

Der andere macht mit 3V vieleicht, aber auch nur vieleicht, die 225Mhz :wall: :kotz:

Und sowas als DC-Pack verkaufen. Man bin ich enttäuscht. :heul:

Wie Himmel und Hölle in einem Packet. Einmal SAU PERVERS und einmal realtiv grottig. :heul:

Ich könnt :kotz:

Stick Nr 1 :hail: :love:

Stick Nr 2 :wall: :kotz: :heul:

und ich brauch ram der bei wenig spannung viel MHz bringt also Samsung CCC :d zumindest laut euren pretests sind es ja 250 bei 2,75 und dat macht dat IC7-G noch :d Die timings sind mir da relativ rille ;)

*kaummehrwartenkann*

Es laufen eigentlich ALLE Samung CCC bei ~2,75V und 250Mhz @3-4-4-8. ;)

Aber von dem Tausch hättet ihr beide was. :) Du würdest ohne Stress und Zuzahlung an CCC kommen und HHE hätte nen neues Spielzeug aka BH-5. :d

eben deswegen frag ich ihn ja aber er hat noch nischt dau gesagt :)

Hallo,

bin etwas im Stress und nur selten online . . .

Ich denke den Tausch könnma machen!

Folgendes: Ich wollte Memtest86 von meinem Bootbaren USB-Stick laufen lassen - nur wie bekomme ich den Bockmist da drauf? Habe davon absolut keinen Plan! Hat wer ne Idee? Habe im Moment meinen Brenner verborgt - immer dann wenn man ihn braucht! Daher kann ich keine Boot-CD erstellen! Muss doch auch vom Stick gehen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh