Moritz2000
Neuling
achja, hat jmd. schon das neue becks mit lime probiert?
Falscher Thread, hier gehts um Bier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achja, hat jmd. schon das neue becks mit lime probiert?
becks mit lime
absolut nur FLASCHE oder glas!
plastik und dose ist pfui!
pet geht aber gar nicht - glas, flasche, dose
Gutes Bier (Pilsener Urquell, Budweiser, Starobrno, ...) kommt auch da in der Flasche oder vom Fass.
Du weißt aber, dass er das Budweiser Budvar aus Tschechien meint, und nicht die Pisse aus den USA?
Budweiser Budvar ist einfach das beste Bier was es gibt
Leider auch etwas teurer als der Durchschnitt...
Nicht gut, das beste. Wobei sie mittlerweile bei Budweiser das Reinheitsgebot verletzt haben, das geht gar nicht.Urquell & Budweiser gut ?
Doch den Unterschied PET oder Glas schmeckt man sehr wohl und das nciht nur bei Bier. Das ist bei Wasser z.B. auch so. Mit PET Wasser kannst du mich jagen und das ist defnitiv keine Einbildung, wir haben das hier mal getestet gehabt. Ich habe unter 15 verschiedenen Gläsern alle PET Mineralwasser erkannt. Es schmeckt einfach nach dem Lösungsmittel/inhaltsstoffen vom Plastik.also ich kann behaupten, "gute" geschmacksnerven zu haben und sage, dass der geschmack sicher nicht von der flasche abhängt.
alles nur einbildung. aus ner PET flasche trinken ist einfach "anders" und das wollen die meisten nicht, also schmeckts scheisse
ich hatte im urlaub eigtl nur bier aus PET flaschen, habs dann in gläser gekippt und es hat immer super geschmeckt
wie kommst du denn darauf, dass PET flaschen weniger kohlensäure hätten?