Bier gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flens ist toll! :)

Aber 5,0 ... das ist nicht umsonst so billig. :fresse: Oettinger in noch billiger. Schmeckt, aber muss man nicht so oft haben find ich. :)

Siehste, aber schmeckt :p
Ich brauche das auch nicht jeden Tag, aber es ist einfach so günstig, dass es ideal für z.B. Festivals ist oder wenn man zu nem Konzert mitm Zug fährt oder sowas ;)
Oder zum Flunky Ball spielen ideal!
Außerdem kann man sich das immer als Notvorrat in Keller stellen :d
 
Ich find 5,0 gar nicht schlecht, haben gestern fast ne ganze Palette Export getrunken, ich wate hier bis zu den Hüften in Leergut :fresse:
Das Weizen ist auch in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Ohne Ecken und Kanten, irgendwie wie Sanwald.
Das Pils mag ich aber nicht. Das Radler schon :d
 
Kann das Andechs Weizen (Hell) empfehlen, von der Qualität würde ich es Richtung Paulaner setzen aber ist etwas spritziger, ich finds Ideal für den Sommer und wenn man was leckeres sucht. Zudem lässt es sich auch super mischen mit anderen Sachen und verliert dabei kaum an Geschmack, einfach mal ausprobieren :)
Ansonsten Typisch Norddeutsch hier -> Barre ;)

Mdf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch grad posten! ;D
mir persönlich schmeckt Grolsch (aus NL) recht gut.
Gibt´s hier im Münsterland in vielen Kneipen.
Werd mir die Tage auch nen Kasten kaufen! :d
Sonst halt Erdinger Weizen! ;)

noch nen Tipp von mir:
In Greven (nähe MS) gibts den Bierzwerg.
Der Getränkeladen hat sich darauf spezialisiert
verschiedene Biere aus der Welt / Bayern zu importieren.
Man kann hier auch online bestellen. Vielleicht findet man hier
ja das ein oder andere besondere Bier! ;)
BTW: Soll jetzt keine Werbung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die doku hat mich heute fast dazu gebracht, nen kasten Bier für 33e zu ordern... Ich spiele immeroch mit dem Gedanken :)

Und ich will jetzt unbedingt mal verschiedene amerikanische Biere probieren :)! Das beste Bier Deutschlands kenne ich ja schon, bin ja aus Franken :d.
 
Och ich wollte das Aventinus Weizen-Eisbock ordern und war da im Shop der Brauerei und hab danach jetzt erstmal nen Blick beim Bierzwerg vorbei geworfen. Ich werde mir da glaube mal ne Mischung zusammenstellen und Ordern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh