Biete meine Hilfe.

Fatality7700k

Experte
Hey Leute,
Ich habe die Möglichkeit Metall Einzelteile zu fertigen.
Wenn ihr etwas braucht dann könnt ihr euch bei mir melden, egal welches metall oder Größe ihr brauch.
Ich kann lasern, kanten, stanzen und 3d Modelle erstellen.
Preis machen wir so günstig wie möglich.
Hier ist ein beispiel was ich für meinen Kumpel gemacht habe.
1.jpg
20171117_102037_preview.jpg
20171117_194421_preview.jpg
20171121_210347_preview.jpg
Wichtig: Ich möchte hier kein Geld Verdienen sonder euch helfen.
Gruß Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessehalber: Was hat das gekostet?

Aber ohne Material?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

ok setze mich Sonntag mal ran und messe ein wenig Melde mich dann wieder bei dir :d

Könntest du auch ein Logo "Einprägen" geht sowas auch oder ein Namen "ausschneiden"?

VG

Hallo,

Ich habe noch 4 stück filterhalter übrig für 140mm lüfter, wenn jemand braucht könnt ihr bei mir melden.
Material 1mm Edelstahl
Preis 0 Euro pro stück + Versand ca. 2 Euro
Gruß Denis
7e38e51d610c21906b870f0509fea360.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Biegen mit vorgegebenem Radius auch möglich? (Als Beispiel: 4mm Alublech mit 50mm Außenradius 90° strecke)

Sehe ich das richtig, dass die Teile insgesamt nur den Versand kosten? Ich hätte diese gerne für ein extravagantes Projekt ;)

Hallo,

Ich habe noch 4 stück filterhalter übrig für 140mm lüfter, wenn jemand braucht könnt ihr bei mir melden.
Material 1mm Edelstahl
Preis 0 Euro pro stück + Versand ca. 2 Euro
Gruß Denis

Das Gehäuse da für 30€ ist ne Ansage.
Woher kommst du denn? Finde dein Angebot super nett und würde das dann gerne persönlich abwickeln :wink:

Finde das Tischgehäuse wie oben schon sehr sehr geil. Ginge das noch etwas breiter?

So habe ich die halterung verwendet. (Organza Stoff)
6e21bf6994aa4c0e0ee91aea11efc550.jpg
9530e6ac3fe27149996afbf918b62569.jpg
b7c5b5b8cfd1911469cc5d405b992cbc.jpg
832e602245912b075a35e605672a026a.jpg

was würde es kosten, wenn du in den Deckel von meines BeQuiet Dark 900 Base oben noch ein paar Lüftungsschlitze machst - vom Aussehen so wie die drei bestehenden - damit die Warmluft meiner AiO oben besser raus kann ?

Was hat der im Bild für Ausmaße? Hätte fast an die doppelte gedacht, dann hätte man Platz für mehrere 360 er Radiatoren

Was hat der im Bild für Ausmaße? Hätte fast an die doppelte gedacht, dann hätte man Platz für mehrere 360 er Radiatoren

im diese case sind 2x 420mm Radiatoren eingebaut.
außenmaß

2.jpg

- - - Updated - - -

was würde es kosten, wenn du in den Deckel von meines BeQuiet Dark 900 Base oben noch ein paar Lüftungsschlitze machst - vom Aussehen so wie die drei bestehenden - damit die Warmluft meiner AiO oben besser raus kann ?

ich denke 10-15 Euro + Versand.
Ich habe auch ein 900 case, wie genau willst du es machen?

Zuletzt bearbeitet:
Eine größere Öffnung oder Schlitze oben in den Deckel, damit die warme Luft vom Radi raus bläßt

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Daran wäre ich ebenfalls für mein Dark Base 900 interessiert.
Ein Staubfilter, welcher direkt unter dem Deckel angebracht werden muss, wäre noch gut.

Ich werde die Tage mal auf dich zukommen bzgl. eines ITX-Cases :bigok:

Bohrungen sind bei dir auch ohne weiteres möglich?

Ich möchte nichts gebaut haben, wollte aber einfach nur mal sagen, dass ich es in der heutigen Zeit wirklich unglaublich toll finde, wenn jemand anderen kostenlos seine Hilfe anbietet. Menschen wie dich sollte es mehr auf dieser Welt geben.

Das ist aber eine wirklich feine Sache! Damit hast du eins, zwei deine Freizeit verplant.;)
An deiner Stelle würde ich aber einen kleinen Betrag für die Arbeiten verrechnen, sonst rennen die dir die Bude ein.

Darf man fragen: Ist das rein hobbymässig oder geht es später vielleicht ins professionelle CustomBuilding?

nur Hobby;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh