Biete meine Hilfe.

Tolle Sache. Je nach Umsatz vergiss nicht, Kleingewerbe anzumelden, sofern du es noch nicht getan hast.

Das Material wirst du ja auch kaum umsonst bekommen.

Nur so als Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es auch Top! Falls du mal irgendwann die Möglichkeit zum Biegen für größere Radien als die 10mm innen hast, sag Bescheid :-)

Mal eine andere Frage: Hast du dir da Maschinen selber gekauft oder hast du andererseits Zugriff auf Maschinen?
 
Sieht schonmal wirklich toll aus. Müsste Mal was zeichnen und dir Mal schicken ob du das umsetzen kannst. Materialkosten ersetze ich dir natürlich. Und etwas für die Mühen gibt's obendrauf. Wo bist du eigentlich geografisch verortet?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Bis zu welcher Materialstärke gehts bei dir? Wie sieht es mit Eloxieren aus? :bigok:
 
Kann ich dir eine Datei aus Solid edge St9 senden und du kannst das dann bauen?
 
Kannst du sowas auch anfertigen?
Müsste auf den Lochabstand von AM4 Sockel angepasst werden.
WhatsApp Image 2018-01-15 at 15.01.45.jpg
 
Ich möchte nichts gebaut haben, wollte aber einfach nur mal sagen, dass ich es in der heutigen Zeit wirklich unglaublich toll finde, wenn jemand anderen kostenlos seine Hilfe anbietet. Menschen wie dich sollte es mehr auf dieser Welt geben.

Ich möchte mich BEN82 anschließen, ich finde das richtig super von dir!
 
Hey, ist es möglich ein Case nachzubauen? Ich habe ein Raijintek Metis, welches ich auch liebe, jedoch bekomme ich da meine Wakü nicht rein. Ich würde auch alles vorbereiten soweit es geht.
Es müsste im endefekt nur ca 2 bis 3cm länger gemacht werden, da die Teile jedoch Rund sind ist dies nicht so einfach. Evtl könnte man eine art Adapter bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett wenn sich der TE mal wieder melden würde

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh