**Big-Brother-Sammelthread**New Staffel

Verfolgt ihr die Neue Staffel mit?

  • Jop T_T

    Stimmen: 9 10,2%
  • Nein, sonen Shit, Leute die ihre Privatsphäre für Geld verkaufen

    Stimmen: 79 89,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
909
Ort
Wien
Hi all@:haha:

Da jetzt gerade die neue BB-Staffel anfängt, wollte ich mal die Staffel mitverfolgen und die das gleiche auch tun, können hier über die verschiedenen Personen lästern "hehe"...Und könnt mal so schreiben auf welche Frau ihr dort so steht "hust"oder für die Frauen auf welche "Kerle".....;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich schau mir ma den Anfang an, bisher eher langweilige Leute (besonders die beiden ersten Herren)

Schlaftablette Christian geht schon jetzt auf die Nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Sammelthreads die sollte es net geben Oo nix gegen dich aber BB ist jawohl der letzte scheiß :lol:
naja werde mal was sinnvolles dazu beitragen da ich auch schon ein sonn teil gesehen hab also jetz vom neuen und ich muss mich godlike anschließen ^^
 
Naja, ich schau mir ma den Anfang an, bisher eher langweilige Leute (besonders die beiden ersten Herren)

Schlaftablette Christian geht schon jetzt auf die Nerven...

Lol...der Spricht so "lustig" und ernst als würde er jede Frau abkriegen
Hinzugefügter Post:
Es gibt Sammelthreads die sollte es net geben Oo nix gegen dich aber BB ist jawohl der letzte scheiß :lol:
naja werde mal was sinnvolles dazu beitragen da ich auch schon ein sonn teil gesehen hab also jetz vom neuen und ich muss mich godlike anschließen ^^

Jeder hat halt seine eigenen Interessen aber ist auch das 1. mal dass ich diese sendung schaue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir ab und an mal anschauen denke aber nicht das es wirklich erfolgreich wird. Hat man ja an der letzten Staffel gesehen... ;-)

LG
 
Nein, ich werds mir nicht ansehen :p


Aber irgendwie hab ich bei jeder neuen Staffel einen Deja-Vu-Effekt

Also erstmal kommen Meldungen, dass die Quoten der laufenden Staffel der Hammer sind, danach sind die durchweg im Keller
dann, so gegen Ende kommen die Produzenten und sagen "so BB will niemand mehr gucken, dass hier wird definitiv die letzte Staffel"
und dann, so etwa ein halbes bis ein Jahr später:
"och wir machen doch nochmal ne neue Staffel" :fresse:
 
Find das erlich gesagt viel zu langweilig! Wenn da mal was lustiges passiert wird Raab drüber berichten, mehr muss ich von BB wirklich nicht sehen.

Da fand ich DSDS (nur die ersten Castings) viel viel lustiger :)!!
 
und wenn es die letzte sendung auf der welt wäre die ausgestrahlt wird. sowas würde ich mir niemals antun. genausowenig wie popstars, dsds oder sonstigen gammel-shows. da kann ich besser nen buch lesen....
 
Ich denke die Sendung wird langweilig wenn sich die Bewohner keine Mühe mehr geben "lustig" zu sein!!Ich meine schaut doch mal Christian an der kann nur eine Witzfigur sein...:fresse:
 
ihr seid ja echt toll... nen Thread zu Tode spammen, wie super...

zeigt von großer geistiger Reife und Tolleranz... :rolleyes:
 
sollte man für sowas wirklich tollerant sein ? :rolleyes:

z.b. die letzte staffel wurde nicht zu unrecht abgesetzt

somit sollte man eigendlich ausgehen das sich der vor dem tv sitzende voyeur sich sattgesehen hat :hmm:

warum dann jetzt eine neue staffel bringen :wall:

denken die wirklich das es schon eine neue fernsehgeneration gibt die das unbedingt sehen möchte :confused:

@mr wahoo

ich versuche nun einen neuen weg diesen thread zu closen und schweife nun fortan ins weltgeschehen mit der hoffung das mflox den thread dann schließt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme King Bill vollkommen zu!
Irgendwann ist die Tolleranz-Grenze erreicht :rolleyes:
 
@mr wahoo

ich versuche nun einen neuen weg diesen thread zu closen und schweife nun fortan ins weltgeschehen mit der hoffung das mflox den thread dann schließt :asthanos:

:shot:



also, ich bin ganz sicher kein BB-Befürwörter, hab mir das ganze noch nie reingezogen, aber soll ich aus diesem Grund nun wirklich zu machen?
Wenn ja, dann fallen mir da noch ne ganze Menge mehr Threads ein, die ich wegen Dümmlichkeit und dummen Geschwätz zu machen könnte.

Wenn sich hier ein paar Hansele finden wollen um über BB zu reden, dann lass sie doch?! Man muss ja nicht in jeden Thread lesen und mitreden...

und nun :btt:

...bevor hier dich ist :hwluxx:

aehm, ich meine, bevor ich wieder putzen muss :xmas:
 
nun gut, demokratie hat auch ihre schattenseiten :(

aber ich glaube eher weniger daran das es hier leute gibt die das aus überzeugung bzw. überhaupt schauen :p

also bleibt meine letzte option, niemand postet mehr in diesen thread und er verschwindet in der versenke :d
 
Also ich würd mal sagen dass das ganze nach dem ersten BigBrother ausgelutscht war.....
 
Ich war so nett und habe den Thread für BB-Fans aufgemacht, also seit so nett und lasst sie in Ruhe..haben ja auch nichts für ihren ausergwöhnlichen Geschmack :)
Ich verfolge die Staffel vielleicht mit, bin aber kein wirklich begeisteter Fan davon *hehe

Ich schaus nur wegen der Blonden:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war so nett und habe den Thread für BB-Fans aufgemacht, also seit so nett und lasst sie in Ruhe..haben ja auch nichts für ihren ausergwöhnlichen Geschmack :)
Ich verfolge die Staffel vielleicht mit, bin aber kein wirklich begeisteter Fan davon *hehe

Ich schaus nur wegen der Blonden:love:

ja aber im Voting wird gefragt "guckt ihr es oder nicht" also kann man doch wohl auch seine Meinung dazu abgeben bzw Gründe dafür nennen, wenn man es nicht anschaut
 
JaJa angeblich guckt es wieder keiner,Genau wie angeblich niemand auf ModernTalking steht,Und doch hat BB wieder einschaltquoten über ne Mio:haha::shot: :shot::lol:
 
ich finde es interessanter Tieren zuzusehen als diesen Leuten..
 
ich glaub ich spreche für VIELE, wenn ich sage: setzt den dreck sofort wieder ab!

sone provo-shice braucht man sich beim heiligen geist nicht anzutun und die sollten schon garkeine kohle dafür bekommen, aber manche haben geld halt so nötig, dass die mit jedem containertyp in die kiste springen, um beim publikum beliebt zu sein

die kriegen übrigens 250€/tag ! und sowas unterstützt bürger und werbung
 
der unterschied liegt darin, dass es menschen sind. und menschen sehe ich den ganzen tag, ich bin sogar selbst einer :drool:. deshalb ist das ganze unlustig und langweilig. tiere haben einfach mehr drauf :P
 
kA..ob man sowas lustig findet aber ich tus..
Mann1: So jetzt habe ich dich schon so lange gekrault, kraul du mich wieder
Frau1: Nein
Mann1: Doch jetzt habe ich dich sicher schon 3 mal so lange gekrault wie du mich!!!
Frau1: OK!!

Mann2: Und wer krault mich?!
Frau1: Du dich selbst!

ROFL!!
 
Habe bis dato alle staffeln von B.B angeschaut. Die beste fand ich mit dem
Reichen, Mittelstand und Armenbereich!
Ich hatte mich beworben aber wieder abgelehnt!
ich hätte soviele ideen das die sendung einschaltqoten in millionenhöhe hätte!
 
Als ich die Plakate für die neue Staffel gesehen hab, war ich kurz davor in einer Nacht -und Nebelaktion, an alle mir bekannten Stellen

"Kampf der Volksverdummung, boykottiert BB" auf die Plakate zu sprühen. Aber dann dachte ich an die Straf -und zivilrechtlichen Folgen.....

Vielleicht hat ja jemand anderes weniger Hemmungen. :bigok: Mal ganz abgesehen davon, daß ich seit drei Jahren aus Überzeugung keinen Fernseher mehr besitze, bekomme ich, wenn ich doch mal dazu gezwungen bin zuzuschauen, regelmässig Kopfschmerzen wenn ich die intellektuelle Armut in unserer "ach so tollen" Medienlandschaft betrachte.
Die einzigen konventionellen Medienprodukte, die man sich als halbwegs gebildeter, frei denkender, kritischer Mensch noch zu Gemüte führen kann, ohne sich mit spontanem Brechreiz konfrontiert zu sehen, sind für mich die "Süddeutsche Zeitung" der "Spiegel" und gewisse Formate der öffentlich Rechtlichen.
Die "Privaten" sind für mich schon lange gestorben, allen voran Sender wie MTV, Viva oder eben RTLII. Vor allem MTV halte ich indirekt, wenn auch nur zu einem geringen Teil, mitverantwortlich für den Werteverfall unter Jugendlichen in bestimmten sozialen Milieus; es ist halt "uncool" gebildet zu sein.
Viel "cooler" ist es in der (meist utopischen) Hoffnung auf eine Reproduzierbarkeit ihres Erfolgs,falschen Vorbildern, im speziellen diversen "Pseudogangstern" aus der Hip Hop- Szene in Punkto Lebensstil nach zu eifern.
Sicher, einigen wenigen wird dies gelingen, aber der klägliche Rest bleibt doch (leider) oft genug auf der Strecke.

Nicht das Jetzt ein falscher Eindruck ensteht, ich höre gelegentlich selbst gerne Hip Hop (Blumentopf, D-Flame etc.), allerdings bestehe ich dann auf halbwegs intelligente Texte, in denen nicht jedes zweite Wort mit "F" anfängt und mit "k" aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Brother ist nicht mehr das was es mal war. Ich will Zlatko und Jürgen wieder unter Beobachtung haben.

Die Restlichen Kandidaten kannste in der Pfeife rauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh