Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich mit meiner CPU doch mal bei dir vorbei kommencentral schrieb:Hatte ich damals bei Pollin bestellt. Haben die aber nicht mehr im Sortiment.
l1qu1d schrieb:Da kann ich mit meiner CPU doch mal bei dir vorbei kommen
MrHomer schrieb:ja und welchen genau?
kannst du mal etwas genaueres dazu posten ...
ich nehme an du hast HIER bestellt
Otterauge schrieb:
kabauterman schrieb:3400+ 754er ???
hellikopter schrieb:wär doch mal ne idee, nen wettbewerb zumachen wer ne cpu mit den grobsten schneidwerkzeug köpfen kann ohne beschädigung, so nach dem motto ne flex ist unersetzlich
Entsafter schrieb:@ Otterauge: Ist das ein Heissluftföhn auf dem Pic?
Hat schon jemand hier aus dem Forum den IHS einer neueren Intel CPU entfernt? Ich spreche von 5xx, 6xx, 8xx oder 9xx!
Die haben ja bekanntermassen eine Art Metallwlp, nur leider ziemlich hart...
central schrieb:Uff, hab mir damals in irgend nem Webschop alles bestellt was in Frage gekommen ist. Schau mal unter Kleb und Dichtstoffe. Kann die Nr. nicht mehr lesen, da die Tube fast leer ist, und schon zu weit aufgerollt ist.
Alternativ geht auch 5368 stinkt aber bis zum völligen aushärten wie die Hölle.
Dafür klebt es etwas besser.
Zum Auftragen hab ich den Kleber in ne kleine Spritze umgefüllt, der darf nur in einer sehr dünnen "Wurst" aufgetragen werden.
elh4jj4j schrieb:Also ich machs auch mit Rasierklinge, No Risk No Fun , bis jetzt ist noch nie was schief gelaufen *teuteuteu*
elh4jj4j schrieb:Achja morgen nehm ich mir den multifreien Opti 148 vor, ma schaun wie der so nackt aussieht...
freestylercs schrieb:Vielleicht anderes Bios probieren?
Ich hatte bisher nur Probs mit Opterons, dass der Rechner nach dem Start gleich wieder ausging.
free