[Kaufberatung] Bigtower für 2 komplette Systeme

Erde94

Enthusiast
Moin Moin,

zwar gibt es das Thema ziemlich oft, aber ich möchte einfach hier meine Fragen dazu äußern. Ich habe in meinem Raum hier mehrere Rechner die ich für die unterschiedlichsten Arbeiten benutze.

Die zwei wichtigsten liste ich hier mal auf

Mein "Gaming PC" hat folgende Hardware:

CPU: Intel Core i5 2500K
RAM: 16 GB Teamgroup DDR3-1333MHz
GPU: HIS Radeon HD 6950 IcQx
PSU: Cougar A450 Netzteil
HDD: 1x WD Green 1,5 TB 3,5" & 1x WD Green 2 TB 3,5"
SDD: Corsair Force 3 120 GB 2,5"
Mobo: AsRock p67 Pro3 ATX

Mein "Home/Office Server" mit folgender Hardware:

CPU: Intel Celeron G530
RAM: 4 GB G.Skill DDR3-1333MHz
GPU: Onboard
PSU: Xilence 350 Watt
HDD: 1x WD Green 2 TB 3,5"
Mobo: ASRock H61M-S mATX

So nun ist die Frage in welchen Gehäuse diese ganzen Komponeten reinpassen würden, weil zum Selbstbau würde ich als allerletztes greifen :).

Mit freundlichen Gruß
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Xilence gibs noch das Interceptor PRO da gehen 2 Systeme rein.

Mfg Purzelbaum9876

Leider ist beim Xilence auch nur einmal ATX und ITx möglich, deswegen wollte ich mal wissen ob ihr noch mehrere Gehäuse kennt.

Ich frage ich grade nur warum.
Den Server würde ich auf ITX umrüsten und irgendwo in die Ecke stellen.

Das beste dafür ist wohl das mounten rag einfach mal googlen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

ich habe ein Thermaltake Mozart zum abgeben. Ist das in meinem Avatarbild. Falls Interesse besteht einfach melden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh