Bigwater 745 auftunen

Alex14

Semiprofi
Hi@all

ICh wollte fragen welche Teile man aus dem Bigwater 745 Set austauschen kann um bssere Temps zu bekommen.....ich tippe auf Pumpe und AGB...wenn es stimmen sollte welche könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich kannst Du jedes Teil durch ein besseres ersetzen ;) :fresse:

Pumpe: Eheim, oder Laing
Radi: Black Ice Pro, Magicool, oder Cooltek -> Dual, oder Tripple Radi
CPU Kühler: NexXox XP o. Zern PQ+

-> aquatuning.de - oc-card.de - heranke.com - caseking.de

Und wie schauts mit den anschlüssen aus?
tt hat ja keien eu norm....

Gruß Alex

Würde ich auf jeden Fall austauschen. Durch mindestens 10/8.
Wollte auch mal Thermaltake Zeug kaufen, habs dann aber Gottseidank gelassen.
Komplettsets sind eben meistens nichts.

was muss ich´n dann machn ?? Einfach nur neue anschlüsse bestellen?

Das einzige was gut an tt is sind die Radi´s leise und kühlen gut

Zuletzt bearbeitet:
Die Anschlüse bei Thermaltake sind mit eine G 1/8" vesehen. Also, falls du dir neue holen möchtest, beachte das.

Hi Dieb haste denn mal nen Link für mich wo man 10/8 auf G 1/8 findet

Gruß Alex

ok dank euch beiden wenn ihr mir jetzt noch ne gute Pumpe und Ausgleichsbehälter raussuchen könntet habt ihr was gut bei mir

Gruß der Alex

Würd mal sagen, nimmste ne Aquastream von Aquacomputer, ne Innovatek HPPS+ oder von Watercool die Eheim 12V variante. Die dürften reichen. Natürlich kannste auch ne Laing nehmen kostet aber mehr und nen Plexiaufsatz damit die Pumpe nicht so laut ist. hier

Und bei den AGBs greifste am besten zu nem Cape Coolplex. hier

Fallste bei Aqautuning bestellst geh auf die Seite. Da kriegst du 6% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
SRy Gastro

Bin noch zu neu hier hab leider keienn zugriff!

Gruß Alex

Oh, hmm. Falls du Interesse hast kannst mir ja ne PN schicken, damit wir nicht den Thread hier zumüllen.
Werde dir jedoch erst im Laufe des Abends/Nacht antworten können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh