BILD.de Hacked by Cyberduckz?!

H1p3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
786
Ort
Sinzig; RLP; DE
Hallo Luxxer,

mir ist heute aufgefallen, dass man immer, wenn man das erste Mal mit einem Rechner auf die Homepage von BILD geht, das Bild seltsam verzerrt und dann dort immer wieder aufblitzt "bald hacked by Cybercrackz"

Bei euch auch? Was soll man davon halten?

Bis dann, bye.
H1p3r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, dann wird ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben auf die Seite dieser "Zeitung" gehen.

€: Jo, stimmt.
 
hmmm...nur wenn man Adblock Plus ausgeschaltet hat...
 
Hehe ich finds total geil, dass die mal einen auf den Sack kriegen, evtl stellen die ja richtig tolle Sachen an, die Sympathieträger von Cybercrackz :lol:
 
Also wenn das eine PR-Aktion ist...
Das wär ja mal der Oberhammer, da müsste man dann dagegen vorgehen dürfen.

Vllt kommt irgendwas seitens der BILD oder dieser komischen "Hacker".
 
errorbto.gif

Hinzugefügter Post:
sicher nur PR Aktion???
 
Zuletzt bearbeitet:
me2

aber ma im ernst...wenns keine PR aktion ist....hacken die das parallel zum Licht-Aus countdown? das wär mal goil :fresse: :d

da macht bild nen eigenen countdown auf deren website wann sie gehackt werden xD
 
Hm ist immernoch so...aber nur mit IE für mich sichtbar. Im Opera kommt nix. Aber glaube ernsthaft das es PR ist^^
 
Oh mein Gott ich sehs auch :confused:

zusätzlich sind bei uns im Ort gerade die Sirenen angegangen und meine rechte Socke hat ein Loch...

EINE VERSCHWÖRUNG!!!

Man muss nicht alles glauben und erst recht nicht Bild so viel aufmerksamkeit schenken!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hm, "in wenigen Tagen schalten wir diese Website ab" - diesmal allerdings von den endcoolen Cyberduckz (ich liebe Enten! allein deshalb ist die Idee toll, wenn auch nur PR).

Allerdings befürchte ich beinahe, daß dann einfach nur sowas wie Bild 2.0 ausgerufen wird ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh