Bild Klonen, Nvidia 7950gx2

LemmeL

Enthusiast
Hi alle miteinander...

habe ein kleines Problem, möchte gerne dass ich mein Desktop klone und zwar auf den Monitor (Eizo 21er CRT) und m einen Beamer! Jedoch bekomme ich immer nur eins von beidem zum Laufen,m heißt ich kann nur ainzelanzeige auswählen, mulktiview oder wie das heißt geht nicht... liegt das wirklich an Nvidia? hatte ma sowas gehört... ach genau wenn ich den PC starte bekomme ich auf bieden das selbe bild bis zum Ladebildschirm von Windows, danach geht eins von beiden aus, je nachdem was als primär eingestellt ist!

hoffe da hat jemand einen Rat! Danke

Grüße

LemmeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gehe mal zu:

"Eigenschaften von Anzeige"
Karteikarte "Einstellungen"
"Erweitert"
Karteikarte "Geforce 7950GX2"
Control Panel Benutzeroberfläche
"Neues Nvidia Control Panel"
Eine Kategorie wählen...
"Anzeige"
"Mehrere Anzeigen" auswählen...............

dann dürftes du auch einen Clone Desktop auswählen können.

gruss

FX-Geschädigter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh