[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Punisher

Banned
Bitte Screen oder Pic von Eurer xbox 360 machen und posten, also wie und wo ihr diese stehen und angeschlossen habt?( An welchem TV? Im Wohnzimmer oder Büro usw..)

Es gibt ja schon einen Thread wo user Screens von Ihrem PC-Platz machen. Sowas für die xbox360 wäre doch geil. Also Pics von eurem zockerbereich mit der Xbox360 posten! ich selber kann leider keine machen da ich keine digi-cam besitze.

Dann mal los jungs!!!:teufel: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine zockerecke:

360.jpg

• Gericom LCD TV 27"
  • Xbox360 Premium
  • 2 Wireless Controller
  • limitierte Fernbedienung
  • über Netzwerkkabel an Router angeschlossen
  • Xbox 1.3 mit Aladdin XT
  • 160GB IBM HDD 5400UPM
  • EVO-X OS & XBMC
  • Samsung DVD Laufwerk

Zuletzt bearbeitet:

Hab zwar nur nen Tevion LCD TV, hat mich aber nur 400€ gekostet. Bin zufrieden mit dem Teil.

Die DVDs auf dem Boden werde ich demnächst in ein Regal reintun.

Daten:
Irgend ein LG LCD TV (Bin nicht Zuhause deshalb noch keine genauen Daten)
XBox 360 Premium Edition
2 Controller
2 Games (Oblivion & Quake4)
1 Fernbedienung
1 WLan

Lob und Kritik erwünscht... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja ja reicht, will ja nicht die seriennummer und den schnickschnack. wollte nur einmal wissen welche TV´s ihr habt.:coolblue:

@powergamer
Ist diese Fernbedienung wirklich limitiert? Ich hab genau die gleiche und im MM und so weiter hab ich nur die grosse Fernbedienung gesehen und nirgends so eine wie wir haben?! :d

ich gurk zwar mit ner normalen röhre rum
und die brüllwürfel werden demnächst ersetzt

aber egal das teil rockt auch @ rgb kabel noch ordentlich:asthanos:

@ MacZweifel
ja die kurze Fernbedienung is limitiert war nur bei der Erstauslieferung der Premium mit drinn
ich hät mir ja damals auch schon eine geholt hab aber kein urlaub gekriegt
musste dann bis februar warten biss ich endleich meine ind den händen hatte

Punisher schrieb:
niemand mehr pics ?:heul:

:heuldoch:

Joa... viel zu schreiben gibts da nicht. Thomson 32" 16:9 100Hz TV, Kenwood KRF-X9090D AV Reciever. Sound im Moment nur Stereo, 7.1 ist im aufbau. Und ist eh ein wenig wüst alles im Moment weil mein Wohnzimmer gerade Renoviert wurde...

powergamer schrieb:
@ LargeLars

7.1 von Bose :eek: ?

Bähhhh... ne... dieses alte Accoustimas 3 Stereo gedöhns kommt in die Tonne - oder Ebay :-[
Es werden Nubert oder Wharfedale Speaker.

net übel Jungs ... werd meine heute abend mal reinstellen ... hoffe ich bekomm nen ordentliches Bild hin ... inkl. Anlage und TV ... mal sehen ...
Geile bildchen übrigens ... könnte man direkt neidisch werden ... ;)

@ Large Lars

Was ist das für ein Fernsehr? :eek: Ich habe überall gesucht aber nirgends gefunden.
Könntest du die genauere Bezeichnung nennen?

Ich habe mich mal kurz auf der Thomson Seite umgeguckt und das müsste dieser Fernseher sein; auch wenn ich ihn nicht in schwarz finden kann :hmm:

_W!zz_

Jellyneck schrieb:
net übel Jungs ... werd meine heute abend mal reinstellen ... hoffe ich bekomm nen ordentliches Bild hin ... inkl. Anlage und TV ... mal sehen ...
Geile bildchen übrigens ... könnte man direkt neidisch werden ... ;)

seh noch keine pics von dir?

@ Jellyneck
Könntest du vielleicht mal nen Bild machen?

oder irgendjemand anderes? Ich mag diese Xbox Bilder :d

So ich auch mal!
Ist nur eine Übergangslösung,bin demnächst wieder auf Suche nach neuer Wohnung!Und wie ihr auf den Pics seht,mein Rechner mit Shark-Tower von Thermaltake,mein Samsung 205BW,meine Logitech MX1000,mein 2ch Logitech Z4 System und meine 360 natürlich!

Einmal im dunkeln und mit Blitzlicht!

Anhänge

• XBox360 (1).jpg
    XBox360 (1).jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 399
  • XBox360 (8).jpg
    XBox360 (8).jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 499
Sieht super aus! (Danke für die Bilder)

Ich würde mir auch gerne einen Widescreen TFT und ne 360 holen, aber das Geld macht da nicht mit :(

Hier mal Bilder von mir. Leider zu dunkel im Zimmer und nur Handycam.

xbox360.jpg

xbox3602.jpg

xbox3603.jpg

Samsung LE-26R51B 26" LCD-TV, Logitech Z4, Kathrein UFS 702.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh