[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch auf alle fälle...da kannste dich reinsetzen/legen wie du willst und er passt sich immer perfekt an :xmas:

nen philips widescreen 22zoll oder so

ps: jau nubert is sehr cool
thx bin eigentlich super zufrieden

war gestern im ikea mit meiner freundin... war tatsächlich auf der suche nach nem sitzsack, konnt aber keinen finden :rolleyes:
 
Kleiner Tip bezüglich Sitzsack, habe da vor einem Jahr auch mal danach gesucht und musste feststellen, dass es da sehr große Unterschiede in der Qualität gibt. Kauft euch lieber keinen billigen, die verformen sich sehr schnell und sind auch nicht besonders gemütlich. Habe das selbst festgestellt, glaube meiner war auch ausm Ikea und relativ billig. Habe dann einen für mehr als das doppelte gekauft und bin sehr zufrieden damit. :)

Aber jetzt :btt:
 
hei hei hie, was sehe ich da :love: Sennheiser HD600 :drool:

geht aber wieder zurück...hatte für mich keine chance gegen den beyer dt990 2005 :p

juky: war heute auch im ikea bei kassel, hatten dort auch keine sitzsäcke...hatte meinem ausm lokalen angebot hier bei uns.
Hab aber nun nen neues großes bett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die sitzsäcke eigentlich "gesund"
also ich mein für die wirbelsäule
wollte nämlich scho seit jahren auch einen haben^^
 
junx, das ist ein bilderthread. welcher sitzsack gut, welcher schlecht und welches model man wo kaufen kann, könnt ihr im OT-Bereich besprechen!

BTT plz!
 
Die Übersicht :
19september06226kleinim6.jpg

Ja ja ich weiß, Fernseher ist zu klein :wayne:


Mein Sitzbereich:
19september06224kleinyt2.jpg

der gute Alte Poäng ausm Ikea :)

360:
19september06222klein1uk8.jpg

Fehlen noch gaanz viele Spiele :bigok: aber die kommen erst demnächst

Der Grund warum ich wohl nie reich werde:
19september06222kleintw6.jpg

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
würdest du die bilder bitte etwas verkleinern oder verlinken?

edit:
aber ansonsten ganz nett, ich hatte meinen fernseher damals auch oben aufgehängt, aber wegen nackenschmerzen beim fernsehen hab ich es wieder auf augenhöhe montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nackenschmerzen . . .
Ich spiele mitlerweile über mein TFT der Fenseher ist nur noch zum Filmegucken da ;). Mit meinem Nacken hatte ich aber beim Zocken keine Problem da man im Poäng sowieso richtung Decke guckt ;)

Aufm TFT spiele ich weil ich beim Flimmern vom Fernseher Kopfschmerzen bekomme. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist der HD600 :)
Das erkennt man an dem blauen Schildchen, wir haben von den dingern Massig auf der Arbeit liegen. Werden zum Hören von Kunstkopfaufnahmen gebraucht, weil sie in der Preisklasse die natürlichste Wiedergabe liefern. *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
mal von mir was, wie ich momentan zocke:






hier welche vom unaufgeräumten zimmer. (kein bock auf zu räumen wenn nächste woche eh alles raus muss :d )



 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gemütlich aus.
Konntest du dich nicht entscheiden wie du die Xbox360 hinstellen sollst ? (horizontal oder vertikal)
 
hab sie eigentlich immer liegend gehabt, nur hat ich ja ebend die ganze zeit probleme mit SplinterCell und hab sie aus jux hochkant gestellt und da gings dann irgendwie. sie liegt aber eigentlicht immer so wie im ersten Bild, find ich sinniger, mit den belüftungsschlitzen unten.
 
woher hastn dein dashboard hintergrund ? gibts die aufm marktplace ?
 
woher hastn dein dashboard hintergrund ? gibts die aufm marktplace ?

hab meinen mp3 player (creative zen vision:M) dran angeschlossen, vom dem aus kann ich meine bilder anschauen und dann als hintergrund verwenden. hast dann halt auf allen seiten das selbe bild, aber die isses mir wert :teufel: denke mal das klappt auch mitm usb stick oder ner bilder CD?!
 
hab meinen mp3 player (creative zen vision:M) dran angeschlossen, vom dem aus kann ich meine bilder anschauen und dann als hintergrund verwenden. hast dann halt auf allen seiten das selbe bild, aber die isses mir wert :teufel: denke mal das klappt auch mitm usb stick oder ner bilder CD?!

Ja mit usb stick und bilder CD geht das auch

2 Topic

Von mir kommen auch nächte woche bilder :teufel:
 
Ihr könnt auch einfach die Bilder vom Pc auf die xbox streamen und als Hintergrund verwenden...
 
sieht bei dir fast so aus wie bei mir im schlafzimmer juky..

ja das mitm aufräumen kenn ich auch..nur dass ichs nicht nochn jahr bis zum auszug aufschieben kann :bigok:
 
die wohnung ist jetzt fast fertig. haben übelst viel geschafft dies WE. und der neue xbox/PC zockraum wird hammer :d bilder sollten hoffentlich so gegen mittwoch folgen.

nur dann hab ich erstmal ne weile kein i-net, nur bei der arbeit, ob ich das überlebe? :P
 
Bei mir ist es vor Kurzem für ca. 12 std. ausgefallen und das war ziehmlich grauenhaft, es ist in gewisser Weise erschreckend wie sehr man vom Internet abhängig ist :fresse:
 
Hier mal meine kleine Zockerecke. Alles antiquierte Möbel aus meiner frühen Jugend :d

Nächstes Jahr steht Einiges an, neuer TV, neue Möbel und noch ne PS3 dazu ;)

 
Nein die steht wirklich sehr stabil, sowie früher die alte PS2 mit Standfuß in etwa.
 
Katze ist zwar im Haus, aber die ist nicht mehr so neugierig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh