[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Black
Schöner Balkon der fehlt mir hier in unserer Wohnung richtig.
Haben gestern nach dem Spiel mit nem Elektrogrill in der Küche gegrillt, man war das heiß^^ Aber so geil nen Balkon einrichten mit schönen Möbel und paar Pflanzen und Grill wäre schon gut. Wir haben hier so 60m2 was ich bisher sehr ok finde da alle Räume soweit die gleiche Größe haben.

Viel Spaß in der neuen Bude! :-)

sieht schick aus, und deine Nachbarn sind mir Sympatisch

Hehe, danke :)

Ja der Balkon ist schon eine schöne Sache.
Schade nur das er zur Straße raus ist, wodurch man sich eingentlich nur ab Abends wirklich entspannt drauf setzen kann. Wobei auch Tagsüber mal zwischen durch für ein paar mins auch ganz schön ist :)

All zu groß ist er auch nicht, 2 Stühle , ein kleinen Tisch und nen Grill, und dann war ist er voll. Aber mir/uns reicht er :)

@xxthebestionxx

Da hats dich mit den Raum größen ja gut erwischt.
Das ist hier leider ein wenig anders.

Mein Schlafzimmer ist z.b bald doppelt so groß wie das Wohnzimmer. Birgt aber den Nachteil das es nur ein recht kleines Fenster hat. Weswegen das Wohnzimmer dort ist, wo es ist. Aber der Platz im Wohnzimmer ist ja trotzdem sehr gut :)

Ich belebe diesen Thread mal. Ich habe mir diese Woche die neue Xbox 360 geholt und bin absolut begeistert.:)

p1000836pyfn.jpg

Zocken und Blu Ray glotzen...

img_0331p29a.jpg

@Martin: Warum Teufel? Da gibt es schon deutlich besseres auch fürs gleiche Geld...

-----------

bj8jhbf8b7ha4xwsq.jpg

Und das neueste Mitglied:
bs6prfhd2j3cpnm8q.jpg

Weil ich sehr angetan bin und auch sehr überzeugt bin von meinem Equipment. Auch kenne ich inzwischen viele andere Hersteller und kann deine Meinung nicht bestätigen. Kennst du mein System, hast du es schon Probe gehört? Oder hattest du mal ein Brüllwürfel System von Teufel? Nein, du hast einfach zuviel im Consumer Unterforum gelesen, das erklärt einiges. ;)

Weil ich sehr angetan bin und auch sehr überzeugt bin von meinem Equipment. Auch kenne ich inzwischen viele andere Hersteller und kann deine Meinung nicht bestätigen. Kennst du mein System, hast du es schon Probe gehört? Oder hattest du mal ein Brüllwürfel System von Teufel? Nein, du hast einfach zuviel im Consumer Unterforum gelesen, das erklärt einiges. ;)

Nein ich poste fast ausschließlich im 10 Vorne und habe mir sehr viel bis jetzt angehört, wahrscheinlich mehr angehört als gelesen im Internet. Teufel habe ich damals in Berlin so gut wie alles Probegehört, die Brüllwürfel jedoch nicht. Bin mit meinem Edifier ganz zufrieden, reicht für das bisschen Sound am iMac... ;)

Ich sag ja nicht das Teufel schlecht ist.

Ach warte mal, ich kann mich an dich erinnern... Teufel ist Top, deine Ausstattung und dein Equipment auch! :hail:

Thx ihr beiden. Wegen dem Poster, ja ich weiß, müsste ein Bilderrahmen rum, außerdem ist es schon sehr gewellt.

Ich müsste mal auch neue Bilder machen. Man steigt ja nicht ab in der Zeit... :d

@speed LOGGED in: Versuch doch mal, wenn möglich, den AVR unten ins Fach und oben dann X360 und BR/DVD-Player nebeneinander. Würde dann nicht so wie eine Pyramide ausschauen. Alles schön eben ;)

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh