bildqualotät doom 3 vergleich

Campi30

Enthusiast
timedemo demo 1 bench ..lings *High* rechts *low* mit ner ti 4200 in 1280x1024....wo ist da der Unterschied in der Bildquali auser daß ich mit Low 23 fps hab wenn die demo zu ende ist und mit *High* 6.9 fps

Anhänge

• 6556.jpg
    6556.jpg
    55 KB · Aufrufe: 123
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF machst du denselben thread nochmal auf ? steht doch alles in deinem alten :stupid: :wall:
da du kei DX9 karte hast fehlt dir die hälfte an effekte, von dahher siehst du nicht den unterschied, den du mit einer DX9 karte sehen würdest.

wie den gleichen Thread??....bin ich verkakt..egal....aber wieso hab ich bei High 6,9 fps und low 22 fps??.....irgendwo muß ja nen Unterschied sein mein junger freund....und wenn ich schon so einen Thread aufgemacht habe dann tuts mir leid!

habe in diesem Thread nicht selber was angehämgt und auch die auflösung ar anders...ja nee..hast ja recht..sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh