Hoi,
Ich hab 3 Bildschirme an meinem Rechner hängen (2 Grafikkarten). Nachdem ich mir ein entsprechend langes Kabel gekauft hab, häng ich heute noch meinen Fernseher dran.
Isses irgendwie möglich, dass mein Fernseher dabei nicht als "eigener Monitor" fungiert, sondern als "Klon"? D.h. Ich will irgendeinen der drei Bildschirme auf den Fernseher 1:1 übernehmen. Das ich den 3. Bildschirm übernehme (der an DDR gleichen GPU hängt wie mein Fernseher) sollte ja kein Problem sein, aber die anderen beiden?
Nachtrag: achja, die GPUs: gtx580 (hauptbildschirm + zweiter) und gt520 (dritter Bildschirm + Fernseher). Ich würde halt gern auch den hauptbildschirm klonen können![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Danke schonmal
Ich hab 3 Bildschirme an meinem Rechner hängen (2 Grafikkarten). Nachdem ich mir ein entsprechend langes Kabel gekauft hab, häng ich heute noch meinen Fernseher dran.
Isses irgendwie möglich, dass mein Fernseher dabei nicht als "eigener Monitor" fungiert, sondern als "Klon"? D.h. Ich will irgendeinen der drei Bildschirme auf den Fernseher 1:1 übernehmen. Das ich den 3. Bildschirm übernehme (der an DDR gleichen GPU hängt wie mein Fernseher) sollte ja kein Problem sein, aber die anderen beiden?
Nachtrag: achja, die GPUs: gtx580 (hauptbildschirm + zweiter) und gt520 (dritter Bildschirm + Fernseher). Ich würde halt gern auch den hauptbildschirm klonen können
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: