Bildschirm klonen

nehalist

Enthusiast
Hoi,

Ich hab 3 Bildschirme an meinem Rechner hängen (2 Grafikkarten). Nachdem ich mir ein entsprechend langes Kabel gekauft hab, häng ich heute noch meinen Fernseher dran.
Isses irgendwie möglich, dass mein Fernseher dabei nicht als "eigener Monitor" fungiert, sondern als "Klon"? D.h. Ich will irgendeinen der drei Bildschirme auf den Fernseher 1:1 übernehmen. Das ich den 3. Bildschirm übernehme (der an DDR gleichen GPU hängt wie mein Fernseher) sollte ja kein Problem sein, aber die anderen beiden?

Nachtrag: achja, die GPUs: gtx580 (hauptbildschirm + zweiter) und gt520 (dritter Bildschirm + Fernseher). Ich würde halt gern auch den hauptbildschirm klonen können ;)

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nur über die ausgänge einer karte klonen. kauf ne geforce aus der 600er serie oder eine AMD-gurke und dann läuft das auch mit drei gleichen bildern..

(..)

mfg
tobi

Ich hab jetzt nicht unbedingt Lust drauf, mir noch ne Grafikkarte zu gönnen, nur weil ich meinen Hauptbildschirm gern klonen würde. Gibts da keine Software dafür? Müsste mehr oder weniger ja nur n Desktop-Streaming-Tool sein

Wieso hängst du dann nicht einfach Hauptbildschirm un Fernseher an die GTX580 und die Monitore 2 und 3 an die GT520????

Ich hab jetzt nicht unbedingt Lust drauf, mir noch ne Grafikkarte zu gönnen, nur weil ich meinen Hauptbildschirm gern klonen würde. Gibts da keine Software dafür? Müsste mehr oder weniger ja nur n Desktop-Streaming-Tool sein
Ultramon heißt das Zauberwort, damit Kannst du den Desktop sogar auf einen 7" Monitor klonen,
kostet allerdings, aber 30 tage kannst du es ja testen u. schauen ob es dir das wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh