Bildschirm nach Treiberinstallation schwarz

Rh4zor

Profi
Hallo Leute,

Ich hab ein riesen Problem. Mein Windows 10 Rechner zeigt kein Bild mehr an sobald ich den Grafikkartentreiber installiere.

Ich hab in der letzten Zeit öfter die Karte gewechselt und den Treiber sorgfältig mit DDU deinstalliert und neu gestartet.

Die Karte ist eine Pulse Vega 56 an einem AOC G2460PF.

Im abgesicherten Modus hab ich das Problem nicht.

Weiss einer noch nen Rat was ich machen könnte? Hab wichtige Daten drauf und möchte daher nicht alles neu aufzusetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd versuchen im Abgesicherten Modus noch einmal mit DDU zu deinstallieren. Falls das auch nichts bringt kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum.

Vielen Dank für die Tips. Noch zweimal den DDU drüberlaufen lassen, dann ging's...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh