Bildschirm wird einfach schwarz

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe hier den PC von meiner Freundin stehn. Das Ding läuft ne Stunde oder so immer einwandfrrei und dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Der PC startet nicht neu, sondern es wird nur der Bildschirm schwarz und der PC reagiert weder auf Maus, noch Tastatur. Auch Alt+Strg+Entf geht nicht!
Habe shcon nen neues Netzteil und ne neue CPU eingebaut-> kein Unterschied!
Mainboard? Was meint ihr?
Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal die kompletten Komponenten des PC's. Also einfach alles! Netzteil, CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Festplatte, Betriebssystem, usw...

--> Voraus schon mal: Keine Pieptöne oder Ähnliches? Nach Neustart wieder alles normal?

Gruss waschbaer

Hallo together
genau das selbe Problem habe ich mit meinem PC. :mad:
Habe das DIV- durch den Analog-Kabel augetauscht, weil ich schon mal ein defekter DIV-Ausgang hatte. Werde Angaben noch liefern, da ich erst noch mals reinschauen muss. Werd gleich noc die Kühlung prüfen.
bis später
MaxHeadroom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh