Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich dachte immer man geht auf ner Lan um zu Spielen, anstatt die ganze Zeit nur zu saugen, man man man wo soll das noch hin führen. eMule stirbt ja noch aus.Original geschrieben von Lord Arkhan
ich denk auch nicht dass brenner aussterben. ich kratze schon an 1tb und brenne tierisch viel. allerdings nur noch auf dvd weil ich kein bock habe nach ner lan mal eben 600gb auf cds zu sichern....
aber wartet mal bis Longhorn erscheint, das wird dann sowas um 1gb speicher allein brauchen
Original geschrieben von Jonny Walker
jo
ich hab eh nur isdn sprich ich nutze kazaa net wirklich, trotzedm peinlich*verkriech*
Palladium ist die Softwarelösung zu TCPA/TCP.Original geschrieben von Jonny Walker
@ lethal: theoretisch wollen sie palladium einbauen, tcpa/tcg weiss ich ent
Hmm, ich bin da nicht so Optimistisch wie andere. So wie ich das bisher kennen gelernt habe, wird es dafür keine Cracks geben, und auch keine Hacks etc.Original geschrieben von LeTHaL
was meinste Sid, wielange dauert es bis die ersten cracks rauskommen für palladium bzw. hacks für tcpa?
weil ich es absolut nicht einsehe für meine teuer erstandene hardware so durchsichtig wie nen glashaus zu sein
Original geschrieben von Sid Burn
Und ich dachte immer man geht auf ner Lan um zu Spielen, anstatt die ganze Zeit nur zu saugen, man man man wo soll das noch hin führen. eMule stirbt ja noch aus.
Auserdem mal so, was will man mit so viel zeugs? Alles ausprobieren testen etc. wirst ja wohl sicherlich nicht.
Kings Crown schrieb:Hier ist Bill Gates Prognose was Computer im Jahr 2006 leisten werden
Laut Microsoft-Mitbegründer Bill Gates werden PCs 2006 in etwa so ausgestattet sein:
* CPU mit 4 bis 6 GHz
* 2 GByte und mehr Arbeitsspeicher
* 1-Terrabyte-Festplatte
* Grafikkarten mit 3 x mehr Leistung als heute
* 1 GByte Ethernet, 54Mbps-Wireless-Netzwerk-Anbindung
Vielleicht ein Ausblick auf die Hardware-Anforderungen des nächsten Windows-Betriebssystems? Das soll ebenfalls 2006 erscheinen.
Quelle: gamestar.de
Na dann postet mal was ihr davon haltet
Kings Crown schrieb:Hier ist Bill Gates Prognose was Computer im Jahr 2006 leisten werden
Laut Microsoft-Mitbegründer Bill Gates werden PCs 2006 in etwa so ausgestattet sein:
* CPU mit 4 bis 6 GHz
* 2 GByte und mehr Arbeitsspeicher
* 1-Terrabyte-Festplatte
* Grafikkarten mit 3 x mehr Leistung als heute
* 1 GByte Ethernet, 54Mbps-Wireless-Netzwerk-Anbindung
Vielleicht ein Ausblick auf die Hardware-Anforderungen des nächsten Windows-Betriebssystems? Das soll ebenfalls 2006 erscheinen.
Quelle: gamestar.de
Na dann postet mal was ihr davon haltet