Bill Gates Prognose 2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Lord Arkhan
ich denk auch nicht dass brenner aussterben. ich kratze schon an 1tb und brenne tierisch viel. allerdings nur noch auf dvd weil ich kein bock habe nach ner lan mal eben 600gb auf cds zu sichern....
Und ich dachte immer man geht auf ner Lan um zu Spielen, anstatt die ganze Zeit nur zu saugen, man man man wo soll das noch hin führen. eMule stirbt ja noch aus. ;)

Auserdem mal so, was will man mit so viel zeugs? Alles ausprobieren testen etc. wirst ja wohl sicherlich nicht.
 
aber wartet mal bis Longhorn erscheint, das wird dann sowas um 1gb speicher allein brauchen

Ich hab es mir schon angeschaut und viel mehr als XP frisst es auch net ;)

Bei Longhorn würde 1GB dicke reichen, aber die Gamez wollen dann wohl schon deutlich mehr :d
 
jo:fresse:
ich hab eh nur isdn sprich ich nutze kazaa net wirklich, trotzedm peinlich*verkriech*
 
1TB is was hoch ... würd eher sagen etwas um die 500GB auf einer Platte ... aber wer würd so ne Datenmenge ohne sicherheit betreiben ... ich frag mich wann das Thema Datensicherheit dick ins gespräch kommen wird :rolleyes:
 
@Dark:

Ne unkastrierte Beta gibet aber auch ;)

Ich muss echt zu geben das ich von der Stabilität der Alpha sowie der Beta mehr als überrascht war, aber nen paar "Features" hätten se sich sparen können :rolleyes:

Features im Sinne von Überwachung ...
 
Wird in Longhorn eigentlich Palladium und/oder TCPA fest drinne sein???
@Jonny Walker
Blue-ray soll *hab ich ma irgendwann irgendwo gelesen* ab 2004 erscheinen
 
@ lethal: theoretisch wollen sie palladium einbauen, tcpa/tcg weiss ich ent
 
@LeTHal:

Ich würde mal sagen ---> JA! zumindest einige Teile davon

Garantieren kann ich natürlich gar nicht´s, aber wir alle kennen doch M$ ;)

Erste Palladium Features sind doch schon in XP :(

Selbst bei 2k wurde mit dem SP3 kräftig "nachgerüstet" ...

Original geschrieben von Jonny Walker
jo:fresse:
ich hab eh nur isdn sprich ich nutze kazaa net wirklich, trotzedm peinlich*verkriech*

Ich hab auch nur ISDN :heul:

Schreib M$ doch einfach mal lieb an und frag nach ner Alpha/Beta :fresse:

Oder vieleicht nen Kumpel der bei M$ arbeitet und die CD´s auch raus geben darf.

Nen Versuch ist es doch wert.... einfach fragen ob du ins Beta Programm als Test-User mit aufgenommen wirst ;)

https://www.betaplace.com/betaplace...w.betaplace.com/betaplace/content/bphome.asp?

Gerade gefunden ...
 
Original geschrieben von Jonny Walker
@ lethal: theoretisch wollen sie palladium einbauen, tcpa/tcg weiss ich ent
Palladium ist die Softwarelösung zu TCPA/TCP.

Während TCPA sozusagen der Chips ist. Der Chip heißt TPM soweit ich weiß, muss es auch Sofwatre geben die diesen Chip unterstützt, dieses nennt sich Palladium.

Und TCPA kann in dem Sinne nicht in Longhorn entegriert werden, oder man kann es auch so sehen das es das selbe ist.

Im CPU wird sowas auch Integriert werden, bzw. was Palladium/TCPA dann ausnutzt, dies wird dann von intel La Grande sein.
 
was meinste Sid, wielange dauert es bis die ersten cracks rauskommen für palladium bzw. hacks für tcpa?

weil ich es absolut nicht einsehe für meine teuer erstandene hardware so durchsichtig wie nen glashaus zu sein
 
Original geschrieben von LeTHaL
was meinste Sid, wielange dauert es bis die ersten cracks rauskommen für palladium bzw. hacks für tcpa?

weil ich es absolut nicht einsehe für meine teuer erstandene hardware so durchsichtig wie nen glashaus zu sein
Hmm, ich bin da nicht so Optimistisch wie andere. So wie ich das bisher kennen gelernt habe, wird es dafür keine Cracks geben, und auch keine Hacks etc.

Die einzige Lösung die wohl Funktionieren wird ist die, das du auf Linux umsteigst dir deinen eigenen Kernel ohne TCPA Unterstützung Compilierst, und dann unter Linux bleibst. Obwohl das auch schwer sein wird, wenn alle anderen TCPA an haben, und du nichtmal mehr eine codierte eMail Lesen kannst, weil du TCPA deaktiviert hast. :rolleyes:

Ansonsten an La Grande kann man nicht viel machen. Im CPU werden zwei getrennte Speicherpfade existieren, um sichere und unsichere Programme darin auszuführen. Cracks werden im unsicheren Bereich sein, und umgehe mal eben eine Prozessor Architektur. -> Unmöglich...

Ansonsten soll ja auf jeder Hardware ein TPM Chip verbaut werden, die alle miteinander Kommunizieren, und noch vor dem Bios start etc. auf die richtigkeit überprüft wird.

Sollte etwas am Chip nicht stimmen startet der PC wohl erst gar nicht. Und das gilt nicht nur für einen Chip sondern für alle Chips. Sollte WLan wirklich weltweit ausgebaut werden, so das überall WLAN verfügbar ist, oder zumindest LAN, kann Microsoft auch mal eben vor dem Windows start nach Hause Telefonieren, und alle Schlüssel etc. auf richtigkeit überprüfen. Damit ist nicht nur der normale CD-Key gemeint, sondern der reistrierungschlüssel er in jedem TPM Chip sitzt. Den diese müssen zur richtigen Funktion sowieso von einer dritten Person verifiziert werden.

Wie gesagt, ich denke nicht das es da mal eben nen Crack gibt, um z.B. wie bei XP die Aktiievierung etc. zu umgehen.

La Grande, Palladium und TPM muss man umgehen, und das alles zur gleichen Zeit, sonst klappt es nicht...

Das muss man erstmal schaffen, aber vielleicht liege ich ja auch Falsch, und es wird doch irgendwie Hackbar sein, obwohl man dann natürlich Fragen muss, was genau das hacken eigentlich bewirken soll? Es auszuschalten, während alle anderen es Benutzen, beeinträchtigt ja nur den eigenen PC was ja keiner Möchte.
 
auch wenn die prognose alles andere als doll ist von dir Sid, befürchte ich das du recht hast.
Was hier mal einer in der sig hatte/hat TCPA komisch füher hieß das STASI.
Willkommen im totalen überwachungszeitalter *0wn3d* :wall: :wall: :wall:

EDIT: das beduetet für mich wohl entweder dann noch einmal so richtig hardware ohne TCPA/Palladium/ La Grane (<-- kenn ich garnet) und hoffen das ich trotzdem alles mit machen kann oder ich muß mir teure HW kaufen und hoffen das diese ganze kacke auch brav funzt........:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
La Grande ist schon im kommenden Prescott und nen Intel Sprecher hat sich bei der Gesprächsrunde @P3D kurz dazu geäußert. ;)
 
Original geschrieben von Sid Burn
Und ich dachte immer man geht auf ner Lan um zu Spielen, anstatt die ganze Zeit nur zu saugen, man man man wo soll das noch hin führen. eMule stirbt ja noch aus. ;)

Auserdem mal so, was will man mit so viel zeugs? Alles ausprobieren testen etc. wirst ja wohl sicherlich nicht.

ja das sind vor allem immer diese isdn-nonflat-user die sonst zu nix kommen. die saugen auf ner lan wie die weltmeister :asthanos:
 
@Rigo:

Stimmt net .. bin nen ISDN non Flat User und saug @Lan gar net so viel ;) Was ich meistens sauge sind ALLE Gamez Updates, da dat mit ISDN @Net wirklich ne Quälerrei ist :(

Am dritten Tag hab ich 7h Rat´s ohne Pause, ohne Klo und ohne Zeitgefühl gedaddelt. Ich merkte erst wie lang ich die Map schon zocke als ich aus em Dachfenster schaute und es hell war *ggg*
 
Kings Crown schrieb:
Hier ist Bill Gates Prognose was Computer im Jahr 2006 leisten werden :eek:

Laut Microsoft-Mitbegründer Bill Gates werden PCs 2006 in etwa so ausgestattet sein:

* CPU mit 4 bis 6 GHz
* 2 GByte und mehr Arbeitsspeicher
* 1-Terrabyte-Festplatte
* Grafikkarten mit 3 x mehr Leistung als heute
* 1 GByte Ethernet, 54Mbps-Wireless-Netzwerk-Anbindung

Vielleicht ein Ausblick auf die Hardware-Anforderungen des nächsten Windows-Betriebssystems? Das soll ebenfalls 2006 erscheinen.


Quelle: gamestar.de

Na dann postet mal was ihr davon haltet :d


So, wir haben Mai 2005. Soeben hat mein System den Prognostizierten Stand erreicht.

Asus PC-DL mit 2*3,3 GHz Xeon. Dürfte von der Leistungsfähigkeit einer SingleCPU mit 4-6GHz ebenbürtig sein
2 GB Arbeitsspeicher, demnächst 4gb
1 Raid 0 4x250 gb + 1*160 GB HDD = 1,1 Terabyte
Grafikkarte: 6600GT - Na gut, mainstream, dürfte aber im 3dmark 05 locker die 3fache Punktzahl einer 2003er mainstream-karte schaffen
gigabit ethernet ist vorhanden, ebenso 54 mbit wlan

billy hat sich um ein Jahr verschätzt ...
 
Kings Crown schrieb:
Hier ist Bill Gates Prognose was Computer im Jahr 2006 leisten werden :eek:

Laut Microsoft-Mitbegründer Bill Gates werden PCs 2006 in etwa so ausgestattet sein:

* CPU mit 4 bis 6 GHz
* 2 GByte und mehr Arbeitsspeicher
* 1-Terrabyte-Festplatte
* Grafikkarten mit 3 x mehr Leistung als heute
* 1 GByte Ethernet, 54Mbps-Wireless-Netzwerk-Anbindung

Vielleicht ein Ausblick auf die Hardware-Anforderungen des nächsten Windows-Betriebssystems? Das soll ebenfalls 2006 erscheinen.


Quelle: gamestar.de

Na dann postet mal was ihr davon haltet :d


das meisten haben wir schon bald drinne *g*

nunja billy soll still sein
 
is mir eigentlich wurscht ich hab net so viel geld für immer nue hardware übrig! ich komm gut mit meinem athlon xp 2500+ und 512 ram und mener 80 gb hdd zurecht! Dann kommt noch dazu das ich des meiste mit linux mache...
 
naja, das neue betriebssys ist mir eigendlich egal.

XP professionel langt noch für den PC
 
ich krieg eigentlich nur den hass wenn ich an die systemvoraussetzungen von dem neuen windows denke.
ich glaube mich dunkel an was zu erinnern, was da war:
4 ghz cpu, dx9-graka, 2gig ram
für windows? spinnt der onkel bill? ich kauf mir doch kein betriebssystem, das 2 gb ram als mindestanforderung hat. ich hab 2006 bestimmt noch keine 2 gb ram, ich bin mit meinem aktuellen 1 gb zufrieden und 2006 is schon in fast nem halben jahr.
naja der wird sich wundern, wenn keiner longhorn kauft ^^
 
da kann ich dir zu stimmen,nunja hab selber 2GB ram drinne (die aber irgenwie rum spinnen,mal sollte keine 2 verschiedenen module kaufen und dann dual channel :wall: :wall: :wall: )

aber billy sollte sich mal oberlegen was der da anstellt

warum macht er es nicht so:

stapft die windows "home" version spricht die normale ein und die server auch und baut ein allgemeines windows ohne bunte k***e und sonstige schrott
media player und i-net explore abkoppeln und so machen das es nach bedarf ist..

muss sagen in meinen augen das windows 2000 und windows 2003 server und windows NT 4.0, windows XP pro (ohne buntes) und Windows 3.11 die stabilsten waren/sind, Windows ME *würg* *kotz* *brech* *heul* ist *pieeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppp* (***)

naja windows 98se war für mich bluescreen pur:


***<--musss rais gepiepst werden,da das nicht mehr jungendfrei wäre :d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh