Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beQuiet schrieb:Fenster drehen und transparente Fenster ? Spinnen die ??? Was soll das brignen??
Bei Transparenz geht die ganze Schrift durcheinander und man erkennt nichts mehr, Drehen hat sowieso überhaupt keinen Sinn, also was bitte soll das denn werden ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gescheit arbeiten kann. das muss die ganze Zeit irritieren ... MS ...dooki schrieb:das ganze soll ähnlich wie milchglas werden.
soll also heißen, du hast eine "gläserne oberfläche" (zweideutig bei windows ), und alle anderen anwendungen und fenster, welche unterhalb der aktiven liegen, werden verzerrt und verschwommen dargestellt - so kannst du immer das aktive fenster gut sehen.
das ganze ist imho reine spielerrei.
mir geht allerdings die ganze "neue win-welt" ziemlich auf den nerv.
darum werde ich bald linux intensiv lernen, um es irgentwann als kompletten windows-ersatz zu benutzen.
die zeit, in der noch die "spiele-kompatibilität" im vordergrund stand, ist bei mir zum glück vorbei, und viel zeit habe ich in 2 wochen auch.
erste "kleinere ausflüge" ins linux-land gefielen mir bereits sehr gut.
er wird einfach bei allen anderen versionen von windows den support einstellen lassen, so daß man mal wieder gezwungen ist, auf ein neues betriebssystem umzusteigen.pugnacity schrieb:ich bin mal gespannt was sich unser billi ausdenkt, damit jeder windows longhorn auf die platte haut.