Billige RAM-Kühlung

Der Speicher ist von GEIL nicht von OCZ. Mein Verkäufer heißt nur ocz-ware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte ich ja nicht wissen :p
Wollte das eigentlich auch nur klar stellen ;)

Warhead schrieb:
dann mach mal nen vorschlag wie du ram mit HS kühlen würdest...der auch gleichzeitig auf alle module auch ohne hs passt etc...da bin ich mal gespannt...

oder meinste watercool schreibt nun die hs hersteller an ,dass die kein relief mehr verweden sollen??? denken...:hmm:

Anscheinend verstehst du nicht wie ich das meine.
Klar kann Watercool nicht verlangen das die Heatspreader einheitlich sein sollen.
Aber Watercool behauptet vollmundig das eine Benutzung mit Heatspreadern kein Problem darstellt.
Ich glaube aber nicht das die Kühlung damit der Knaller ist, wie den auch wenn das nur eine halbherzige Auflagefläche hat?
Würde gern mal sehen ob damit bessere Leistungen zu erreichen sind als mit einem schnöden Lüfter (Natürlich nur auf Heatspreader Rams bezogen).

np4tm schrieb:
Der Ramplex ist für zwei Module gedacht, allerdings passt das nicht, wenn eine Bank dazwischen frei bleibt. Ich will die RAMs ja im DC betreiben, da muss die zweite Bank frei bleiben :(
Meint ihr ich soll mit nem Kabelbinder einen 80er Lüfter drauf befestigen?

Beim Neo2 bleibt keine Bank frei. DC ist bei Belegung von Slot 1+2!

290 auf dem Board ist schon extrem. Soll das auch Prime+Co. stabil sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh