Billigen Rechner

max0211

Neuling
ich suche nen billigen pc
mit mb+cpu+kühler+ram+nt
mb mit >2pci schnittstellen
auf den pc sollte man
windows xp laufen
fernsehguckn können
itunes laufen

soll am besten leise sein
preislich billig das billigste was geht

soll office und music pc werden
für wohnzimmer deswegen leise

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie billig denn?
n kleiner preisrahmen wär net schlecht :d

ich würd dir ein celeron-m system ans herz legen!

Zuletzt bearbeitet:
Für was 3 x PCI?

Sonst wäre auch ein µATX Nforce4 Board mit Grafik on Board Gforce 6100 interessant.
SATA II, 100LAN, PCI-e, Sound, passive Kühlung, S754. Dazu einen Sempron64 2800+

... die du bar auf die Hand erhältst, wenn du den Rechner abholst, oder? :lol:

Das wird nix!

mb+cpu+kühler+ram+nt
bekommt man doch schon für 150 oder

2x pcie für soundkarte tv karte

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht, wo Du nen Board, CPU, RAM, NT, Kühler für 150 Euro herbekommen willst. Für Deinen Einsatzzweck reicht der Preisrahmen nicht. Da musst Du nochmal 100 Euro drauflegen.

also mit 150 euro wirst du da leider nicht weit kommen, würde an deiner stelle noch etwas warten bis du mehr geld zur verfügung hast.

würde auch hier im marktplatz mal schauen ob da was für dich dabei wäre.

über tv karte aufnehmen und als Soundmachine

Sempron 2500+ (1400 MHz) 66€--56,58
A-DATA DIMM 512 MB DDR-400 41€
Netzteil 300 Watt (170 Watt Combined) 19€
GigaByte K8U 49€--41,90
>160 geht das billiger
+ meine S3 Virgin

ist der applebred besser??

is er besser??

isaa gut

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie wärs mit http://cgi.ebay.de/IBM-NETVISTA-A40...748171745QQcategoryZ30294QQrdZ1QQcmdZViewItem sowas? IBM Qualität zu einem günstigen Preis (und obendrein Gewährleistung) und hat 512MB RAM und dürfte für deine Zwecke ausreichend sein. Und da hast kene ultrabillig Komponenten alla ASROCK etc. Und du hast eigentlich alles was du brauchst, evtl. noch ein DVD nachrüsten (20€).

hab selber eine ähnliche Kiste (Netvista 6568) mit nem 866er PIII und 384MB Speicher auf dem laufen auch alle gängigen Anwendungen unter WinXP und Fernsehn am Rechner ging auch mit meinem alten K6-2 300Mhz :d.

Von der lautstärke sind die Auch meist ganz gut, haben alle geregelte Lüfter und der PIII/Celeron wird auch nicht alzu heiss.

grüsse MP5K

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh