Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt, es gibt obige Möglichkeiten. Was an ihrer Adresse verfügbar ist, findet sie über die Website des Anbieters heraus.Sie wohnt gerade in Wil(Sankt Gallen) in einer WG, dort wird sie aber nur terrorisiert und will umziehen.
Die Wohnung die sie sich jetzt angeschaut hat, befindet sich auch in Wil, hat aber leider kein Internet.
Auch diese Anbieter findet sie über das Internet und wie schon gesagt, es sind entweder alles Jahresverträge oder teure PrePaid Karten. Denn auch bei PrePaid muss sie ein "Internet-Abo" abschliessen damit es nicht schweineteuer wird und das sind auch Jahresverträge.Ich hätte auch an einen Surfstick gedacht, jedoch kenne ich mich mit den Anbietern dort überhaupt nicht aus.
M-Budget DSL wäre allenfalls noch etwas, hat keine Mindestvertragslaufzeit. Ebenfalls Monzoon Prepaid DSL wäre auch noch ein Vorschlag. Natürlich beides unter der Voraussetzung, dass DSL überhaupt verfügbar ist.
Gruss
Genau. Daher würde am Ende eine deutsche Simcard eventuell mehr Sinn machen. Aber da müsste man Preise vergleichen.Es wurde kein Preislimit genannt Aber hast recht, ist teuer das Zeugs.
Und ich nehme an von Swisscom was das ganze wieder kompliziert macht und am Ende vermutlich wieder mal nicht funktioniert. Aber ein Versuch wäre es Wert.Du bekommst dann einfach eine Leitung, die stumm geschaltet ist (oder anders gesagt nur das xDSL-Signal anliegt), Telefonnummer bekommst du aber trotzdem.
Und ich nehme an von Swisscom was das ganze wieder kompliziert macht und am Ende vermutlich wieder mal nicht funktioniert. Aber ein Versuch wäre es Wert.
Eigentlich nicht?
Dann erzähl mal, was lief so alles schief?
Wäre ja was ganz neues wenn Swisscom die xDSL Leitungen neuerdings so schnell aufschalten würden und das alles ohne Probleme.