billigste optische funk maus

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
ich suche die billigste optische funk maus, auch gerne gebraucht für meine freundin.
die will so ein ding haben und ich seh es nicht unbedingt ein ihr eine logitech zu kaufen, ich habe zwar so eine aber sie ist ja es am chatten,lesen musik hören und filme ansehen. spielen tut die nicht daher reicht eine ganz einfache billige funkmaus.
optisch weil man die nicht sauber machen muss, und funk weil das kabel nervt.


mfg
werner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, moin,

gehe zu Ebay. Ich habe dort eine NoName-Mause für 13 Euro bekommen. Die hat so gar Akkus und eine Aufladeschale. Was will man mehr!!

Cui delphi01
 
hm für 29 euro gibts nen otische funkmaus und funktastatur set entweder bei ratio oder real bin mir jetzt aber nicht sicher in welchem der beiden läden
 
29 euro ist zu viel dafür bekomme ich ja schon eine logitech optische funk maus. es soll unter 20 euro sein und ohne tastaur, die ist schon vorhanden. und meine freundin braucht keine funktastatur.

hat jemand sonst noch eine idee?
ich schau mal bei ebay.

mfg
werner
 
Schau mal hier, ich hab da ne Maus zu verkaufen! Wenige Tage alt, sie ist optisch, cordless und mit Ladeschale!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh