swanny
Neuling
hallo!
habe mir vor 2 wochen ein neues notebook (ASUS Z9202Ja) bei comtech bestellt.
mir wurde gleich bei der bestellung gesagt, dass ich es in nur wenigen tagen bekommen werde!
nun gut.. jetzt wurde ich schon einige male vertröstet! vor ein paar tagen wurde mir gesagt, dass ich es 31 märz (freitag) endlich bekommen werde! doch jetzt kam gerade wieder ein mail von dem shop!
"Leider blieb die Lieferung Seitens von Asus Deutschland noch immer aus. Nach persönlicher Rücksprache mit unserem Einkauf, konnte mir leider kein neuer Liefertermin genannt werden, da Asus aktuell ebenso keinerlei Liefertermine für dieses Produkt bekannt gibt. Wir bitten die erneute Verzögerung wiedermal zu Entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank nochmals."
jetzt reichts mir! das blöde ist, ich habe schon überwiesen!
was kann ich jetzt tun?
und jetzt stehe ich wieder vor der frage: WELCHES NOTEBOOK?
habe mir vor 2 wochen ein neues notebook (ASUS Z9202Ja) bei comtech bestellt.
mir wurde gleich bei der bestellung gesagt, dass ich es in nur wenigen tagen bekommen werde!
nun gut.. jetzt wurde ich schon einige male vertröstet! vor ein paar tagen wurde mir gesagt, dass ich es 31 märz (freitag) endlich bekommen werde! doch jetzt kam gerade wieder ein mail von dem shop!
"Leider blieb die Lieferung Seitens von Asus Deutschland noch immer aus. Nach persönlicher Rücksprache mit unserem Einkauf, konnte mir leider kein neuer Liefertermin genannt werden, da Asus aktuell ebenso keinerlei Liefertermine für dieses Produkt bekannt gibt. Wir bitten die erneute Verzögerung wiedermal zu Entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank nochmals."
jetzt reichts mir! das blöde ist, ich habe schon überwiesen!
was kann ich jetzt tun?
und jetzt stehe ich wieder vor der frage: WELCHES NOTEBOOK?