bin auf der Suche nach neuen geilen Serien, please help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prison break ist wirklich sehr empfehlenswert, momentan für mich die beste serie.

weitere:

immer wieder jim
king of queens
jericho (wird leider bald ne sendepause eingelegt - danke pro7 -.- )
blade
nip/tuck
masters of horror
hausmeister krause
stromberg
futurama

hoffe ich hab nix vergessen ;)

meine Favoriten, die ich auch auf englisch gucke:
LOST
HEROES

mal geguckt:
Nip Tuck
O.C.

Heroes ist DER Hammer, da kannste sogar Prison Break fast gegen vergessen aber nur fast :d. Ich sag nur Claire.......:drool:
Weiß einer wann es da weiter geht? Prison Break nächste Folge S02 und Heroes 2te Staffel?

THX

Zu empfehlen ist auch The Dresden Files.....und.......24 Staffel 6

Zuletzt bearbeitet:
Heroes ist DER Hammer, da kannste sogar Prison Break fast gegen vergessen aber nur fast :d. Ich sag nur Claire.......:drool:
Weiß einer wann es da weiter geht? Prison Break nächste Folge S02 und Heroes 2te Staffel?

THX

Zu empfehlen ist auch The Dresden Files.....und.......24 Staffel 6

Season 2 ist doch schon fertig...ab September läuft Season 3 von Prison Break...einfach nur geilo die Serie...:banana:

ja prison break s03 und heroes s02 kommen beide im herbst, also im amiland... beides sehr coole serien. heroes läuft ab dem 10.10. auf rtl 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh