Bin gerade am zusammenbauen

Heaggee

Neuling
SO tag...
hab gerade den größten teil meines PC's bekommen.
Nun bin ich dabei ihn stückchenweise aufzubauen.
Jetzt bin ich bei MB (DFI Lanparty UT nF4 ultra-D)

mit welchen schrauben muss ich das befestigen?
ich hab ein castek c-1018.
da wurden 2 sorten von schrauben mitgeliefert.
ABer nur die langen passen.
Muss ich die dann verwenden?

oder muss ich da irgendwelche abstandhalter dran machen oder so?

Bin noch nicht so erfahren, denn es ist mein erster PC.:bigok:
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ya da müssen auf jedenfall abstandhalter hin...
wurden keine mitgeliefert?

dann muss ich also ein paar von denen rein drehen und dann das MB drauf und dann wieder mit schrauben befestigen
oder wie?:shot:

im prinzip ja....gut dass du nachfragst...ohne die teilefritierst du das board

jo, zum glück habe ich ja... :-D

nun muss ich etwas warten, da ich Blute ;-D

hab mich bei dieser komischen Blende für die anschlüsse ein wenig geschnitten

na dann wünsch ich mal Toi Toi Toi
und immer schon gelassen bleiben :-)
greetz
eandy

Zu dem "wo verletzen" ist normal ... nach den Jahren gewöhnt man sich dran :fresse:

Und ja - frag auf jeden Fall nach wenn Dir was unklar ist - sonst schrottest Du wirklich was und ärgerst Dich.

nun kommt die nächste Hürde :-D

die WLP auf die CPU :-D

Hab nur eine da, nämlich die von dem Sonic Tower.

Ich schau dann mal.
Also ganz dünn auftragen

@Heaggee: Haste eigentlich überhauptz meinen Link gelesen??!!??

Und wegen dem Verletzen: Wie macht Ihr das bloß :hmm: Zehn linke Daumen mit Babyhaut druff oder was :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
boidsen schrieb:
@Heaggee: Haste eigentlich überhauptz meinen Link gelesen??!!??

wohl er nicht sonst würde er denke mal nicht fragen:shot:

boidsen schrieb:
Und wegen dem Verletzen: Wie macht Ihr das bloß :hmm: Zehn linke Daumen mit Babyhaut druff oder was :fresse:
jetzt sag nicht du bist nichtmal abgerutsch und schön an einer scharfen kannte oder ähnliches langgeschlittert und hast dir diese kleinen misen schnitte eingefangen??:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
toi toi toi..

bleib ruhig und lass dir zeit, wenn du fragen hast, dann frag lieber bevor du was schrottest...

boidsen schrieb:
...

Also 10 linke Daumen und Babyhaut zwar nicht - aber wenn man schon so an über 100 PCs herumgebastelt hat kann das schon mal passieren daß man sich da oder dort mal wo verletzt. Meist bei so billigst Gehäusen die nicht ordentlich entgratet sind oder wo irgendwelche Teile nicht so "ganz" lt. Norm passen.

Bucho schrieb:
Also 10 linke Daumen und Babyhaut zwar nicht - aber wenn man schon so an über 100 PCs herumgebastelt hat kann das schon mal passieren daß man sich da oder dort mal wo verletzt. Meist bei so billigst Gehäusen die nicht ordentlich entgratet sind oder wo irgendwelche Teile nicht so "ganz" lt. Norm passen.
mein reden

@tigerwood: ... nich dass ich wüsste... --> In der Ruhe liegt die Kraft :bigok:

@Heaggee: "Doch, doch - Anschauen" hilft nich viel... --> LESEN und evtl. sogar ausdrucken und neben die Baustelle legen!!!

boidsen schrieb:
@tigerwood: ... nich dass ich wüsste... --> In der Ruhe liegt die Kraft :bigok:
oh ja das sage ich mir auch immer wieder aber dann rutsche ich meist wo ab und dann auua!!

so.. hab noch nicht alles angeschlossen.
was heißt denn wenn das letzte rote lämpchen leuchtet und es piept?

müsste doch die graka sein

Es gibt verschiedene Beep - Codes.
Meist ist es entweder die Graka oder der Speicher.
In seltenen Fällen auch die CPU.

muss aber die Graka sein, da ich keine drin haben :-D

Hab mal ne Frage zum Zusammenbau: Es wird ja immer gesagt dass man elektrostatische Ladungen im Körper haben könnte und dadurch den PC schrotten könnte! Was kann man dagegen tun, bzw. wie entlädt. man sich?

z.B. tor auf nem Fußballfeld anfassen.. :-D

Ich kriege die Graka erst Freitag

ich wollte ne andere alte benutzen, dann ahbe ich aber bemerkt das es eineAGP oder so ist.
Deswegen warte ich nun bis Freitag:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh