Bin ich denn schon zu bequem...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neid wegen eigenes Unvermögens bequemeres Plätzchen einzurichten?

Ne du, habe ein bequemes Plätzchen im Bett, und da ist für ein Monitor kein Platz, habe ich doch was geileres neben mir liegen.

haha das is ja mal geil :fresse:

und ich dachte schon ich bin hefitg als ich meinen 32"er an bettende gestellt hab :

Ich habe mal bei Prominenten im Fernsehen gesehen wie bei ihnen das ist. Die haben im Schlafzimmer ein- und ausfahrbare 100 Zoll Dinger. Das hier ist meine Antwort darauf... :d

Ne du, habe ein bequemes Plätzchen im Bett, und da ist für ein Monitor kein Platz, habe ich doch was geileres neben mir liegen.

Tja, da können manche nicht mitreden und schaffen sich Alternativen :d

Sind wir im Luxx nich alle ein bischen süchtig :d

Also ich bins nicht... hat sich also schon mal erledigt. Aber die Einsicht bei manchen wär der erste Weg zur Besserung :)

Und mit Neid hat das Ganze sicher nichts zu tun... vll mit Mitleid, aber das wars auch schon ;)
Ist doch toll, wenn er sich sein "bequemes" Eckchen eingerichtet hat. Geschmäcker sind eben verschieden, sonst wärs ja langweilig. Aber bei manchen Leuten ist jedwege Argumentation sinnlos :)

hehe mein geiles ding neben mir ist aus fleisch und blut :d ( und weiblich isse auch ;););))

Ja kommt jetzt geben wir alle mal damit an, das wir ne Freundin haben! :fresse: oh man... xD

Ich find das Teil cool^^ Aber ich sitzte ganz ehrlich lieber... würd mir sowas nur anschaffen, wenn ich echt ne Woche nix zu tun hab und ma chilln will

das ganze bringt mich jetzt auf dumme Ideen xD
Lieg ja auch ab und an ma mitm Notebook im Bett, aber das hier ist echt geil :)
kleiner Tip: leg ein Mauspad aufs Bettlaken... sonst ist das bald druchgescheuert :d

you made my day! :lol:

der begriff "degeneriert" erhält somit eine ganz neue bedeutung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh