Bin ich dumm oder was...oder der *Wer ist der schlauste HWLuXX* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me hat 118 zähler. is denk ich gar net mal schlecht, weiß aber net ob man diesen tests vertrauen kann. btw: da waren vielleicht ein paar bekloppte fragen dabei :fresse:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

IQ 126

Auf die schnelle gemacht, mit Unterbrechung von ~5-10min, da ich zu den kleinen Mietzen musste. Das Bier wollte auch aus der Truhe. :d

Ist das zeitabhängig? :hmm:

Ein wirklicher IQ Test isses nämlich, daher die Frage. :)

Evt. mach ich es irgendwann ma wieder, aber atm keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
@milkiboy:

Net ganz. Die offiziellen Test´s, die man anfertigen lassen kann, sind ähnlich aufgebaut, nur eben, dass auch die Zeit die man braucht mit einbezogen wird. ;)

Nen Anhaltspunkt ob "Dumm wie Brot" oder "noch zu gebrauchen" sollte das hier auch liefern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
133

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Hob nen IQ von: 117

ich bin ein "Findiger Untersuchungsrichter".
:bigok: Na das hört sich ja mal gut an :fresse:

eduard, Ihr Intelligenzquotient ist 122

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

naja, stimmt irgendwo schon, zumindest das mit dem logisch denken

aber nach dem test kann man wirklich nicht gehen..und von diesen dämlichen wörtern...hab ich nur eines gekannt :fresse:

"Ihr Intelligenzquotient ist 120
Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."

Von mir aus :d

Kann der IQ eigentlich wachsen ???

btw: Wtf is empirisch ? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gibts hier keinen der unter 100 liegt :hmm:
Sind hier alle so schlau oder ist der Test so kagge??? :shot:

Nun ja wir sind hier bei HardwareLuxx, was hast du denn gedacht, was hier für ein Niveau anzutreffen ist:coolblue:

Aber alles nur Rechenmaschinen, langsam wird´s langweilig.

luhri schrieb:
Die unter 100 haben die Stelle nicht gefunden, wo sie für den Link klicken mussten !
der war gut
nut.gif

Mein Kumpel hat auch schon gesagt: War ja klar, Computerfreaks.... warum seid ihr so schlau?

:fresse: Naja er ärgerte sich, weil er nur 117 hat... obwohl man ihm das niemals anmerken würde :d

würde mich nicht wundern wenn hier der durchschnittliche IQ im forum höher liegt als als auf der straße. denn hier hat eigentlich so gut wie jeder etwas mit technik zu tun (räumliches sehen/logisches denken/mathe ect.)

@ kamu

das liegt sicherlich am lehrer :d

Zuletzt bearbeitet:
127

"Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen."

Toller Test, hab also ein Talent Muster zu erkennen. :haha:

mhm...man müste mal so ne abstimmung machen...so in 10er oder 5er schritten...von 90-140 oder so....

ich frage mich blos wann der Rest des Forums sein Ergebnis postet??
meines ist ne seite zurück
122->Rechenmaschine :fresse:

138, aber ich weiß nicht, ob es bei sowas nicht eine zeitliche Beschränkung geben sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh