Bin mal wieder unentschlossen (Wakü) :(

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
Mahlzeit :)

Plane grad meine Wakü weiter, und bin auf die Idee gekommen anstatt des Triple Radis in der Decke nen Dual HTFX einzbauen und noch den AB von AC in den Deckel zu quetschen :)

Wenn ich das Geld hätte würd ich nen Triple nehmen und den AB das wird mir aber zu teuer und den AB in die Front einsetzten find ich irgendwie doof.

Weis jetzt nicht ob ich nen Triple oder Dual Radi nehmen soll ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
triple.

der aquacomputer ab is zwar toll aber meiner meinung nach total sinnlos und wird deshalb auch bei mir NICHT verwendet werden.
 
Original geschrieben von Trust-y
Mahlzeit :)

Plane grad meine Wakü weiter, und bin auf die Idee gekommen anstatt des Triple Radis in der Decke nen Dual HTFX einzbauen und noch den AB von AC in den Deckel zu quetschen :)

Wenn ich das Geld hätte würd ich nen Triple nehmen und den AB das wird mir aber zu teuer und den AB in die Front einsetzten find ich irgendwie doof.

Weis jetzt nicht ob ich nen Triple oder Dual Radi nehmen soll ?
wenn du den Ab auch noch in den Deckel bekommen möchtest, dann Dual andernfalls Triple...
oder du kaufst dir ne yeong yang cube :d
 
Erstmal nur CPU :)

danach kommen noch GPU, Chipsatz, Mosfets und HDD's :)
 
Ganz klar triple sonst haste verloren, es sei denn du willst deine platten HEIZEN weil sie dir in sibirien draußen zu kalt werden ;)

fehler verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn der unterschied vom AC zum HTF Radi ?

Ist ja ein ziemlicher Preisunterschied !
 
Original geschrieben von Trust-y
Wie groß ist denn der unterschied vom AC zum HTF Radi ?

Ist ja ein ziemlicher Preisunterschied !

Die beiden Radis nehmen sich nicht viel!

Würde ich mal sagen! Der HTF sieht aber besser aus! ;)

Für die meisten systeme dürfte sogar ein Dual Radi locker reichen!
 
Aufs aussehen kommts mir nicht an :) das Case ist eh zu und so soll es auch bleiben :)

Dann wirds wohl der AC Radi :)
 
Original geschrieben von N0Body
Ganz klar triple sonst haste verloren, es seiden du willst deine platten weil sie dir in sibirien draußen zu kalt werden ;)
a) Sag' mir, was soll dieses "Satzkonstrukt" bedeuten?:confused:
b) Wenn es das heisst, wass ich mir so zusammen reime, dann ist es Humbug: Ein 240'er reicht locker-fluffig aus, um das alles zu kühlen!
Was meinst du, was er kühlen muss? Ein 2. Tschernobyl?:hmm:
 
Ne, ich meine dass er damit ziemlich sicher seine Platten heizt statt kühlt, verstehste was ich mein ;)
 
Vielleicht reicht ja auch ein 7V Lüfter vor die Festplatten ?

Werden wohl zwei 36 Raptoren werden.

Aber egal es kommt ein Triple ins Deckelchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh