Bin neuer Forumnutzer, kurze Vorstellung. Ist das üblich?

Mr.Soapdown

Neuling
Tach Leute,

leider hab eich nichts gefunden zum Thema: Bin neu stelle mich kurz vor!
Passendes Forum nicht gefunden.

Ist es nicht erwünscht hol´ich mir gerne die erste Bachpfeife ab. Ich bin jedoch der Meinung, muss ja nicht jeder lesen, sich kurz vorstellen gehört zum guten Ton.

So bin ein etwas älterer User um genau zu sein 42 Jahre alt, verheiratet mit einer gutaussehenden netten Frau und haben computerinteressierten 7-jährigen Sohn, der aber noch lange nicht machen darf (am PC) was er gerne möchte. Ich bin seit 3 Jahren registrierter 3DC Nutzer, habe dort auch schon mal das ein oder andere am Marktplatz gekauft.

Meine Beiträge werden nie ins technische Detail gehen. Ich versuche mit reinem Gewissen und guten Menschenverstand zu helfen. Ich kann mich doch sehr wohl auch mal angegriffen fühlen und werde dies kund tun - auf eine angenehme Art und weise. Ich behandle alle mit Respekt. Ich gehöre nicht zu den Usern die Tag und Nacht helfen, dazu ist im privaten zuviel drumherum. Für 500 Beiträge habe ich, wie erwähnt 3 Jahre gebraucht. Ich lese gerne mit und "quasel" nicht dazwischen selbst, wenn ich anderer Meinung bin. Es fndet sich immer jemand mit dem ich dann in den Folgepostings konform gehe.

Übrigens lese ich hier schon gut 2 Jahre mit, nur war ich nie angemeldet.....hätt´ ich vielleicht doch tun sollen.

Ich denke das wars, vielleicht könnt ihr mich so ein bischen einschätzen.

freue mich auf forumdeluxx

Soapy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist eher unüblich - aber trotz allem nicht verkehrt :)

Welcome!

für mich der erste, der sicher vorstellt, aber schaden kanns ja nicht :)
Welcome in here

€ zu lahm..

Jetzt sagst Du uns noch, wie dein Nick bei 3DC ist, dann können wir Dich gleich richtig einschätzen ;) ...aber ok, willkommen :)

kenn auch nur das luxx wo es unüblich ist

btw : grüüße :xmas:

sag jetzt auch mal welcome home, denn das ist das was dieses Forum für mich geworden ist.

Ich finde so eine vorstellung auch sehr nett

:wink: welcome

ich hoffe du wirst genauso viel spass haben wie wir :d

Willkommen im Forum ! :wink:
Und, so viel hab ich nichtmal geschrieben, als ich mich als Moderator bewarb ! :haha:

womit wir wieder beim thread von frankenheimer wären, wieso kann man nicht einfall willkommen sagen, stattdessen "welcome" ?
was soll das?

Moin!

War ganz überrascht, solch eine Thread zu finden. Ist aber mal ne nette Sache von dir!

MfG

Also mein Name ist auch im 3DC Mr.Soapdown. Diesen Namen trage ich schon seit ´97. Nur die emailadresse musste ich wegen spam ändern. Meine erste war bei compuserve, diese hab ich auch mal nach Jahren abgerufen, lol. Ich war glaub´ ich im 4stelligen Bereich, hat ein bischen gedauert, aber mit DSL geht´s dann doch. Dann die üblichen Änderungen durch providerwechsel.

Der Name müsste auch noch in den frühen Analen von der ESL auftauchen und bei diesem UnrealTounament-Dingsbums. Ne Asbachuralt-website müsste sogar noch unter t-onlinezu finden sein in enem schönen braun-lila, gg.

Dann bedanke ich mich für´s Willkommenheißen.

An den Bochumer:
Übrigens arbeite ich in Bochum - Nähe TARM-center welches es nicht mehr gibt.

B$TIStalin schrieb:
btw: man könnte doch auch ein sammelfred aufmachen anstatt das jeder eine eigenen fred aufmacht :angel:

an dem thread wäre überhaupt nichts interessantes, wenn man eh weiß dass in jedem beitrag das gleiche drin steht.....

Herzlich Willkommen :bigok:

btw: bist du das auf dem pic?
wenn ja; hat dir schonmal jemand gesagt du "Mr. Long" sehr ähnlich siehst?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh