Bin PAPA geworden !!!!

drexter

Enthusiast
So ich muss es einfach mal loswerden.

Heute am 9.05.2006
Um 8:54
kam mein Sohn Tim Luca zur Welt:banana: :banana: :banana: :banana:
Er ist Kerngesund wiegt 3110 gramm und ist 51cm groß.
Meiner Frau geht es soweit ganz gut ,da kleiner sich nicht drehen wollte,mussten die Ärzte Ihn per Kaiserschnitt holen.
Meine güte ,ich platzte fast vor Stolz.:coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Arbeit drexter!! :bigok:

Was werden wohl seine ersten Worte sein? Papa - Mama - OVERCLOCK! :fresse:

Alles erdenklich Gute + viel Gesundheit für die Family

€: herzlich wilkommen im Forum de Luxx :wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: ein hoffentlich gesundes,problem armes leben würde ich deinem wonneproppen :) alles gute von mir ;)

greetz
fooki

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

:wink: JA dann herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hoff das war ein wunschkind

THX THX THX
@ Stuzzy
Bin schon etwas länger im Forum,habe auch schon einige Beiträge geschrieben.
Nur komischerweise zeigt er immer nur ein Beitrag an.
Warum weiss ich net,hab aber schon bescheid gegeben.

und ausserdem sitze ich hier alleine zuhause.Irgendwie hat keiner zeit um mit mir anzustossen.
Darum sitze ich mit meinem Laptop auf Balkon und trink ein Bier auf meinem Sohn.Das er immer so gut wie möglich Gesund bleibt.

@all NATÜRLICH WILL ICH IHN NET LOSWERDEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und alles Gute :wink:

Im Off-Topic ist der Postcounter deaktiviert.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Kind, Frau & Dich :)

meinen glückwunsch und euch dreien nur das beste!

grüße vom möhnesee

@SinSilla
würde ich sehr gerne,nur ist kein Bett frei und ich muss morgen früh wieder zur Arbeit.Wollte eigentlich Urlaub haben,da ich aber in der Reifenbranche tätig bin und wir zuviel zutun haben.Bekomme ich keinen.
Ich hoffe nur das ich nächste woche frei hab.Wenn meine Frau nach Hause kommt damit ich Ihr helfen kann.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.......Wünsch dir und deiner Frau mit dem kleinen alles Gute...
..
..
..
Wann bekommt er eigentlich seinen ersten PC zum O'cen?

Kann mich nur anschließen :)

Ich denke seine ersten Worte werden sein:

"Hardwareluxx roXXort"
X-D.png

Gruß
Max

also was mich bis jetzt gewundert hat... wieso keiner gefragt hat... ist es auch wirklich von dir? eine studie ergab......... :fresse:

naja wirst schon dein fun mit dem jungen haben... fussball spielen etc... ich glaube ich mach mir gleich auch so ein ding....aber die lieferzeiten sind sehr schlecht.... bei 9 monaten :fresse:

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh