Bin Wieder Da !!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MKfies

Guest
Hallo,

ich bin wieder da. Nach längerem Nachmittagsschläfchen bin ich wieder unter Euch und voll fit.

Konnte wegen schönen Träumen nicht bei Euch sein. Ihr wisst schon wie das ist, so mit den Frauen und so.

Freue mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robespierre schrieb:
crazy im KOPF??
vermüll das forum net!!!

:stupid: :stupid: :hwluxx: :d :d :shot: :shot: :kotz: :kotz: :shake: :shake: :xmas: :xmas: :xmas:

Häh??? Was soll ich nicht vermüllen??? Da komme ich schon zu spät mit. Das ist schon vermüllt. Außerdem wollte ich nur mitteilen, das ich wieder da bin :d

Katzaaa schrieb:

GENAU. Wen interessieren solche Threads????

Aber anscheinend checken das viele nicht.

Wer mich kennt, weiß, das dieser Thread nicht ernst gemeint ist. Es soll eine Anspielung sein. Eine Anspielung auf hunderte von Threads, die die Welt nicht braucht.

Das wäre es doch, neben einem "Ich bin wieder Da", "Was habt Ihr für Schuhe"- Thread, wäre ein "Threads die die Welt nicht braucht" Thread doch mal eine tolle Sache. Ich wette mit Euch, das sehr schnell einige Seiten vollgemüllt werden. Und das schlimme daran ist, diesen Thread braucht auch keiner. So traurig es auch klingt.

gudden daag @ MKfies :d

@ Robespierre

da gabs schon schlimmeres ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh