- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Morgen ...
hab nen kleines problem mit meinem ASUS K8N ...
hab das neuste Beta BIOS geflasht und das hat probleme bei der timing einstellung -> CL2.5 wird zu CL3 und CL3 wird von den proggis gar nimmer ausgelesen. Das einzige was funtzt is CL2.
Jetzt möchte ich auf die letzte Final Version Flashen um zu testen ob es geht ...
Unter Windows bekomme ich die meldung das, das BIOS älter is als das aktuell vorhanden und ich soll doch unter DOS Flashen ...
Also gut ... Floppy angeschlossen -> Startdiskette, BIOS @ Floppy und versucht zu flashen ... nix is ... wieder irgendso ne meldung das es net geht
Was kann ich jetzt noch tun ausser auf ein neues Beta zu warten und zu hoffen das es da geht?
hab nen kleines problem mit meinem ASUS K8N ...
hab das neuste Beta BIOS geflasht und das hat probleme bei der timing einstellung -> CL2.5 wird zu CL3 und CL3 wird von den proggis gar nimmer ausgelesen. Das einzige was funtzt is CL2.
Jetzt möchte ich auf die letzte Final Version Flashen um zu testen ob es geht ...
Unter Windows bekomme ich die meldung das, das BIOS älter is als das aktuell vorhanden und ich soll doch unter DOS Flashen ...
Also gut ... Floppy angeschlossen -> Startdiskette, BIOS @ Floppy und versucht zu flashen ... nix is ... wieder irgendso ne meldung das es net geht
Was kann ich jetzt noch tun ausser auf ein neues Beta zu warten und zu hoffen das es da geht?