BIOS- Probs

Phips

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
4
Ort
Salzburg, Österreich
Hallo, alle zusammen!

Hab ein Problem (klar, sonst würd ich ja nicht schreiben ;-) )

Will meinem Netzteil via BIOS klar machen, dass es bissl mehr Power schicken soll aber ich komm nicht ins BIOS. Hab ein AMI- BIOS. Welche Taste muss ich da wann drücken?

Vielen Dank im Voraus, mfg Phips

PS: Beim Systemstart schreibt er mir "The BIOS is not installed" hin. Heisst das, dass ich echt kein BIOS hab (geht das überhaupt) oder heisst das einfach nur, dass der PC wiedermal spinnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht einfach mal das bios resetten, also entweder per jumper oder batterie und dann nochmal schauen. nein ohne bios geht gar nix. meistens ist es Entf oder F2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh