Bios Update mit SATA DVD DOS

NeoLine

Enthusiast
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten würde ich einen Mod bitten das zu verschieben.

Ich möchte ein neues Bios auf meine Graka spielen aber mein Problem ist das ich ein SATA DVD habe und ich das mit einer Bootdisk nicht zum laufen bekomme.

Ein USB Stick steht mir leider auch nicht zur verfügung.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir vieleicht jemand einen link zu nem Bootimage schicken könnte womit mein laufwerk dann funktioniert.

Könnte ich vieleicht auch meine USB HDD nehmen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am einfachsten geht so was mit ner Diskette. Wer seine Diskettenlaufwerke entsorgt handelt etwas kurzsichtig.

Normal sollte allerdings eine passende CD von nem SATA-DVD-Laufwerk booten. Es sollte nur kein AHCI oder ähnliches im BIOS eingestellt sein.

www.bootdisk.com hilft vielleicht weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh