Bios Update verhilft Leadtek A400GT TDH AGP zum Turbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badluu schrieb:
Kann die GT 1,4V eigentlich ab ?
Probieren könnte man es ja mal. :hmm:

Ich habe schon sooo viele GT verbaut und übertaktet, alle laufen einwandfrei mit 1,4v, ohne Probs!
meine 6800GT PCI E macht mit 1,3v 425/1140
mit 1,4v 450/1200!

ja die PCI-E versionen, die haben ja genau dasselbe layout wie die ultra´s und die AGP versionen sind anders aufgebaut als die ultra also denke ich mal nicht das du soviele GT´s mit 1,4v hast laufen lassen und wenn dann gehen sie jetzt irgendwann kaputt und wenn nicht dann sinds super karten :d

hab dem AGP-Slot jetz ma n bissl mehr saft gegeben. läuft jetz mit 1,4V. hier wird die ganze zeit von karten "@1,4V" geredet, meint ihr damit die GPU oder den AGP-Slot?

würde ich noch mehr Leistung aus der Karte kitzeln können, wenn ich die AGP-Voltage weiter anhebe oder kann dann was kaputt gehn?

Zuletzt bearbeitet:
styles05.baba schrieb:
hab dem AGP-Slot jetz ma n bissl mehr saft gegeben. läuft jetz mit 1,4V. hier wird die ganze zeit von karten "@1,4V" geredet, meint ihr damit die GPU oder den AGP-Slot?

würde ich noch mehr Leistung aus der Karte kitzeln können, wenn ich die AGP-Voltage weiter anhebe oder kann dann was kaputt gehn?

Ich würde es mit der AGP Voltage nicht übertreiben , sonst kann es passieren das dir die Karta abraucht!
Und Umtausch ausgeschlossen die werden es sofort merken , das hinterlässt nämlich schmalbrandspuren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh