BIOSAgentPlus

Diab0lik

Experte
Hallo Mitglieder,

ich hab hier von meinem Vorgänger dieses Tool "BIOSAgentPlus" was abläuft und verlängert werden muss wenn nötig.
Er meinte das er es benutzt hat wenn er z.B. einen PC neu aufsetzt um Treiber zu finden.

Ich bin da etwas vorsichtig und Frage daher, ob es jemand kennt und was es taugt oder ab zocke ist???

Gruß
Dia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mal anders herum gefragt, kannst du kein Betriebssystem installieren, kein Bios aktualisieren, und keine Treiber installieren?

Diese Art Software kann helfen, aber auch nur wenn mann genau Null Ahnung davon hat, aber wer sich etwas damit auskennt, besser gesagt Erfahrung hat, für den ist das Geldabzocke, denn die Dinger können auch nach hinten losgehen, mal einen falschen Treiber installiert oder das falsche Bios installiert weil die Software Fehler hat oder die Datenbank veraltet ist oder Hardware nicht erkennt und der Nutzer bekommt einen Nervenzusammenbruch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich kann das schon, da ich hier ca 30 Rechner unter meiner Obhut habe...
Nur kommt es ab und an mal an das ein Treiber bei einem älteren Gerät z.B. auch mal gesucht werden muss....
Ich habe ja auch geschrieben das es ein Tool meines Vorgängers ist und er es auch benutzt hat.
Und es ist ja nicht nur für Bios sondern auch für alle anderen System Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh