[Sammelthread] Bioshock 2

Hey Leute. Kann man eig. die Windows Live ANmeldung für den Multiplayer umgehen? Ich hab eig. keine Lust mich bei noch einem Dienst anzumelden, wo ich das Game schon über Steam spiele ... finde das ja übertrieben für einen Multiplayer bei 2 Diensten online zu sein -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ein neues Offline Konto erstellen.
 
mh also ich hab ja ein bestehendes offline konto, da meint WiLive dann, ich müsse ein online Konto erstellen. Geht es denn mit einem 2. offline Konto?
 
Hab ich SPler was verpasst, muss man heute für MP nicht mehr online sein? ;)

Bioshock 2 ist ein GfWL Game, da gibts wie bei Ubimüll halt die doppelte Dröhnung wenn man das bei Steam kauft.
 
Hey leute,

Bioshock 2 wurde jetzt mit einem Patch vom GFWL befreit. Ihr könnt ganz einfach den Key den eure normale Verkaufsversion beiliegen hat bei Steam registrieren und das Spiel ohne GFWL genießen.
 
Man kriegt auch kostenlos den DLC Minervas Den dazu wenn man es auf Steam registriert. Eigentlich eine coole Sache, vielleicht folgen andere GFWL Spiele auch noch.
 
o gut zu wissen danke ;) und sehr sinnvoll vom hersteller sowas zu tun, wenn scho eine Platform stirbt...
Ich warte jetzt noch bis die ganzen Games vom STEAM befreit werden *G*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh