-=[Baal]=-
Semiprofi
Sind die Systemvorraussetzungen schon bekannt?
Zu Cut/Uncut: Meistens gibt es dann doch unlocker und Bloodmods
damit man die volle Gewalt hat.
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Sind die Systemvorraussetzungen schon bekannt?
Zu Cut/Uncut: Meistens gibt es dann doch unlocker und Bloodmods
damit man die volle Gewalt hat.
Lol, ich hoffe das es auf einer läuft mit max. Details
Deutsche geschnittene Version hat soweit ich da informiert bin auch deutsche Sprachausgabe. DA Version ist die uncut Version auf Englisch mit deutschem Handbuch.
Was geschnitten wurde kann ich ned genau sagen. Denke, dass es so wie bei Dark Messiah ist, dass man halt Gegner nicht in ihre Einzelteile zerlegen kann und die Blutmenge reduziert wurde.
Denke schon
lt. dieser seite ist auch die UK Version multilingual:Deutsche geschnittene Version hat soweit ich da informiert bin auch deutsche Sprachausgabe. DA Version ist die uncut Version auf Englisch mit deutschem Handbuch.
Was geschnitten wurde kann ich ned genau sagen. Denke, dass es so wie bei Dark Messiah ist, dass man halt Gegner nicht in ihre Einzelteile zerlegen kann und die Blutmenge reduziert wurde.
Unreal Engine 3
Wichtige Render-Features in der Übersicht:
- Multi-Plattform
- Multi-Threaded Renderer (4+ Threads)
- 16 Bit pro Komponente HDR-Pipeline
- Läuft auf 64-Bit-Betriebssystemen
- (bestätigte) Leistungsvorteile durch SLI (Crossfire vermutlich auch)
- Post-Processing-Effekte (Auswahl): Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe, Blooming
- Deferred-Shading
- Physik: Ageia Physx-Engine
- 300-1.000 sichtbare Objekte pro Szene
- Große Szenen bestehen typischerweise aus 500.000 bis 1.500.000 Dreiecken
- Normal-Maps und Texture Maps sind normalerweise 2.048 x 2.048 aufgelöst
CryEngine 2
Wichtige Render-Features in der Übersicht:
- Multi-Plattform (PS3 in Entwicklung)
- Multi-Threaded Renderer (z. B. Physik, Netzwerk, Sound)
- Unterstützt 64-Bit-Betriebssysteme (vor allem Vorteile für Level-Editoren)
- (bestätigte) Leistungsvorteile durch SLI (Crossfire vermutlich auch)
- Spezial-Effekte (Auswahl): Bewegungsunschärfe (objekt- oder szenenbasiert), Tiefenunschärfe, Blooming
Ehm das mag ja sein, aber Cevat und Mark Rein z.B. haben gesagt, sie haben es noch nicht stark genug getestet um sagen zu können, ob QuadCores einen Vorteil bringen. Auf jedenfall würden Dual Cores einen bringen...
Also vergesst doch diesen Quadcore Kram! Niemals wird der volle Möhre sichtlich mehr bringen, als 2 Cpus.
Hat ja auch fast keiner ne Quadscheiße....
alles neider die keine kohle haben oder einfach nur dumm sind
alles neider die keine kohle haben oder einfach nur dumm sind