Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Okaysoft kann man auch die englische Version günstig bekommen. Ich finde englische Sprachausgabe meistens sowieso besser als die deutsche Synchronisation.

Deutsch mit deutscher Sprachausgabe oder ist nur das Handbuch deutsch? Oder deutsche Untertitel?
Irgendwie find ich dazu nichts konkretes, ahja, hat einer nen Link wo genau steht, was geschnitten wurde?

EDIT:
Also bei der Uncut Variante

Zuletzt bearbeitet:
Zu Cut/Uncut: Meistens gibt es dann doch unlocker und Bloodmods
damit man die volle Gewalt hat.

Nunja, bei Quake 4 war das dann doch ein größeres Unterfangen die deutsche Version völlig Uncut zu machen :fresse:

Und zusammen mit Leuten der US Version zu spielen blieb den Leuten der Cut-Version sowieso verwehrt

Deutsche geschnittene Version hat soweit ich da informiert bin auch deutsche Sprachausgabe. DA Version ist die uncut Version auf Englisch mit deutschem Handbuch.
Was geschnitten wurde kann ich ned genau sagen. Denke, dass es so wie bei Dark Messiah ist, dass man halt Gegner nicht in ihre Einzelteile zerlegen kann und die Blutmenge reduziert wurde.

Lol, ich hoffe das es auf einer läuft mit max. Details :)

Na das hoffe ich mit der Ultra aber auch :shot:

Wegen den Systemvorraussetzungen müsst ihr ein paar Seiten weiter vorne gucken, da sollten die stehen :)
Edit: Oder auf die homepage... das Forum ist auch sehr interessant, halt auf englisch .

Denke schon

Deutsche geschnittene Version hat soweit ich da informiert bin auch deutsche Sprachausgabe. DA Version ist die uncut Version auf Englisch mit deutschem Handbuch.
Was geschnitten wurde kann ich ned genau sagen. Denke, dass es so wie bei Dark Messiah ist, dass man halt Gegner nicht in ihre Einzelteile zerlegen kann und die Blutmenge reduziert wurde.

Danke!
Hm, ärgerlich, dass man nichts näheres zu dem geschnittenen findet. Muss ich wohl nochmal nen Nacht drüber schlafen, welche Version ich denn vorbestelle ;)

Hoffentlich reichen 2GB RAM unter Vista

lt. dieser seite ist auch die UK Version multilingual:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=16702

Sagmal, geht bei dem Game überhaupt AA und HDRR unter DX9?

Die UE3 unterstützt mehrere Prozessorkerne - ob im Endeffekt Bioshock mehrere Threads unterstützt hab ich noch nirgends konkret gelesen.

Quadcore wird niemals irgendwo bei den nächsten Spielen genutzt. Bei UT3 und Crysis z.B. wurde es auf jedenfall verneint!

Wer nen Quadcore hat, hat den hoffentlich fürs Arbeiten! Für Spiele nützt er nix :d

Gerade für Crysis wurde in vielen Videos darauf hingewiesen das es für mehrere Cores mit diversen Threads für KI/PHysik etc optimiert ist....
Gab auch extra Werbevideos für Intels Quadcores..

Edit:

Nur Beispiele.

Interview mit Tim Sweeny, Chefentwickler bei Epic Games 28.05.07

Unreal Engine 3
Wichtige Render-Features in der Übersicht:
- Multi-Plattform
- Multi-Threaded Renderer (4+ Threads)
- 16 Bit pro Komponente HDR-Pipeline
- Läuft auf 64-Bit-Betriebssystemen
- (bestätigte) Leistungsvorteile durch SLI (Crossfire vermutlich auch)
- Post-Processing-Effekte (Auswahl): Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe, Blooming
- Deferred-Shading
- Physik: Ageia Physx-Engine
- 300-1.000 sichtbare Objekte pro Szene
- Große Szenen bestehen typischerweise aus 500.000 bis 1.500.000 Dreiecken
- Normal-Maps und Texture Maps sind normalerweise 2.048 x 2.048 aufgelöst

Interview mit Cervat Yarli, CEO Crytek 31.05.07

CryEngine 2
Wichtige Render-Features in der Übersicht:
- Multi-Plattform (PS3 in Entwicklung)
- Multi-Threaded Renderer (z. B. Physik, Netzwerk, Sound)
- Unterstützt 64-Bit-Betriebssysteme (vor allem Vorteile für Level-Editoren)
- (bestätigte) Leistungsvorteile durch SLI (Crossfire vermutlich auch)
- Spezial-Effekte (Auswahl): Bewegungsunschärfe (objekt- oder szenenbasiert), Tiefenunschärfe, Blooming

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann müssen wir wohl alle Intel noch reicher machen
und schön quadcores kaufen denn die Werbung sagt es uns.

Ehm das mag ja sein, aber Cevat und Mark Rein z.B. haben gesagt, sie haben es noch nicht stark genug getestet um sagen zu können, ob QuadCores einen Vorteil bringen. Auf jedenfall würden Dual Cores einen bringen...

Also vergesst doch diesen Quadcore Kram! Niemals wird der volle Möhre sichtlich mehr bringen, als 2 Cpus.

Hat ja auch fast keiner ne Quadscheiße....

Zuletzt bearbeitet:
Ehm das mag ja sein, aber Cevat und Mark Rein z.B. haben gesagt, sie haben es noch nicht stark genug getestet um sagen zu können, ob QuadCores einen Vorteil bringen. Auf jedenfall würden Dual Cores einen bringen...

Also vergesst doch diesen Quadcore Kram! Niemals wird der volle Möhre sichtlich mehr bringen, als 2 Cpus.

Hat ja auch fast keiner ne Quadscheiße....

was du erzählst :hmm:

Colin Mcrae Dirt zB freut sich über ein Quad eine C2D mit 3200 Mhz liefert 36 FPS, ein Quadcore mit 4x2133 Mhz liefert 59 FPS (im 3dcenter nachzulesen).
Lost Planet, World in Conflict, Supreme Commander, Medal of Honor Airborn, Quake Wars usw. unterstützden ALLE Quadcore.
Und wenn Bioshock kein Quad unterstützt dann kauf ich das Game bestimmt net, es sei den an dem game ist nix besonderes an Physik und KI zu sehen.
Für Stalker zB hätte so eine unterstützung genau richtig gewesen.
Aber Bioshock wird bestimmt nen Schlauchshooter, aber mal sehen, es gibt ja Videoteken wo man sich das ausleihen kann.

"Quadscheisse" lol aber ist schon gut wenn du dir das nicht leisten kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das ganze Thema eigentlich mit dem Spiel zu tun?

Sabbelt doch woanders darüber... das Spiel unterstützt es, glaube ich mal im Forum gelesen zu haben, und damit ist es auch schon erledigt.

Da sag ich ja auch nix dagegen, aber das hier ist und bleibt immer noch der Bioshock Sammelthread ;)

alles neider die keine kohle haben oder einfach nur dumm sind

Warum jetzt ein Quadcore kaufen, wenn man JETZT keinen nutzen daraus ziehen kann. In Spielen wohl gemerkt. Ich habe z.B bei Lost Planet und Dirt keinerlei Probleme und zu allem übel sind das auch noch Konsolenports. Der einzige nutzen den man jetzt aus Quadcore ziehen kann ist der, sich damit in der SIG zu brüsten und sich GEIL zu fühlen :d Ich rüste dann auf, wenn es Sinn macht und Crysis mir mit Quadcore 50% mehr FPS liefert als mit Dualcore. Alles andere macht keinen Sinn. Mit nicht leisten können, hat das bestimmt nichts zu tun, sondern mit vernunft ;) Und ich glaube nicht das Bioshock für flüssiges Gameplay ein Quadcore vorraus setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bei der Demo hoffentlich schon :)

Eines der richtig bekannten QuadCore Spiele wird erst Alan Wake sein....naja oder auch nicht! Kann ja keiner wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, Demo, hab ich was verpasst?

Lese im off. Forum nur was zur XBOX DEMO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh